Subwoofer einbauen

  • Wir haben bei mir nur vorne von den Lautsprecher Kabel hinten Links/Rechts ein Abgriff gemacht und 2 bzw. 4 Kabel nach hinten gelegt, ich wollte es erst auch mit Adaptern machen aber jetzt haben wir es halt gelötet. Ich hänge mal ein Bild an aber auf dem sieht man so gut wie nix außer wie die Kabel halt weggehen.

    Die Belegung kann ich dir leider auch nicht mehr sagen.


    Screenshot_20200930-233021_Gallery.jpg


    Ich sag nur eins, du musst dein halbes Auto auseinander bauen vorne ^^


    Und dazu hab ich auch nur das 7" Display.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Hallo Marvmarv,

    wie baut man denn das 7“-Radio aus?


    Braucht man dafür ein Spezialwerkzeug?


    Grüße

    Rainer

  • Da musst du generell erstmal die ganzen Verkleidungen abmachen, Handschuhfach raus die Verkleidung im Fußraum muss auch raus, also die unter dem Navi entlang geht ist ein komplettes Teil und dann kannste das Navi losschrauben und rausziehen.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Ehrlich gesagt...ich hätte Bammel da irgendwas rauszureißen.Aber Hut ab wer sich das zutraut :thumbup:.Hauptsache es bleibt nichts übrig 8o


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ehrlich gesagt...ich hätte Bammel da irgendwas rauszureißen.Aber Hut ab wer sich das zutraut :thumbup:.Hauptsache es bleibt nichts übrig 8o


    LG Lothar

    Ja ich bin bei meinem nächsten froh, der hat schon ein Soundsystem ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Tja, ich gebe meinen Adam mit Infinity Soundsystem (315 W ab Werk) ab und werde mit Sicherheit hinter diesem Sound hertrauern.


    Aber dafür habe ich im Corsa einen Kofferraum, hat auch was. Brauchen wir nicht immer mit dem Insignia zum einkaufen fahren. ;)


    Im Adam ist schon eine 11-er Kiste Weizenbier problematisch (Rücksitzlehne lösen), da im Kofferraum der Subwoofer und Verstärker verbaut ist.