Bug beim Totwinkelassistent

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meiner First Edition ein Problem mit dem Totwinkelassistenten bemerkt. Der Assistent funktioniert fast nie wenn ich den Wagen einschalte. Ich muss ihn immer einmal deaktivieren, kurz warten und dann wieder aktivieren. Habt ihr das auch oder habt ihr eine Lösung dafür?


    Grüße Chriss

  • Moin Deathstorm,


    das der TWW erst ab dem Ein-/ausschalten seinen Dienst verrichtet hat wurde hier mal erwähnt. Allerdings war es nach einmaligem Ein-/Ausschalten getan und hat permanent funktioniert meines wissens.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Bei mir hat er auch nicht funktioniert. Habe ihn dann wie im Forum geschrieben, einmal aus und wieder eingeschaltet, Seitdem funktioniert er ohne Probleme. Bei beiden Seiten.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Moin ihr Lieben,


    mal eine Frage..

    Laut Händler habe ich angeblich das Park&Go Paket mit Totwinkel-Warner in meinem Corsa F Elektro "Ultimate" verbaut.


    Aber weder leuchten irgendwelche Symbole an den Spiegeln, noch kann ich irgendeine Einstellung im Menü finden.

    Und es wird auch nichts angezeigt, wenn ein Auto auf der Autobahn vorbeifährt.


    Könnte mir bitte jemand mal die Einstellungen im Menü abfotografieren, bitte?


    Wäre echt nett.

    Vielen lieben dank im voraus :)

  • Hey.

    Ich kann grad kein Foto machen, aber in dem Multimedia Radio gibt es einen Punkt, wo man das EIN und AUS schalten kann. Unter Sicherheit war das glaub ich.

    Unseres war auch auf EIN aber ging nicht.

    Mach es dort einmal AUS und wieder AN. Dann geht es.