• Moin,


    die Brodit Halter lassen sich zumindest für iPhone 7plus drehen. So habe ich den jedenfalls im Corsa B und D verbaut.

    Aber braucht man bei Apple CarPlay überhaupt noch einen Halter?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Andreas,


    sorry, ich kenne die Zubehörliste om Corsa F noch nicht sehr gut. Wir haben ach eine Tageszulassung gekauft ;)

    Dann bist Du bei Brodit oder auch Brodit24.de sehr gut aufgehoben. Ich nutze die Halter in allen meinen Fahrzeugen von Rekord E über Astra H nd Corsa D bis zum Corsa B. Für jedes Fahrzeug hatte Brodit die passende Lösung. Dabei habe ich das Handy immer ziemlich weit unten angebaut, damit es mich nicht im Dunkeln blendet.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind es jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)