• Meine Frau :D:D


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich habe mir mal diese Klebedinger bestellt, die man aufs Armaturenbrett legt und dann das Handy darauf. Das Handy hält gut, nur wenn man das Handy hochhebt, klebt das Teil am Handy, der letzte Mist.

    Ich lege das Handy immer in das Ablagefach unter dem Infotainment.

    Gruß Nobbie

    Corsa F Elegance, Power orange, scharzes Dach, 1-phasiges Laden. Der hat sonst alles außer automatisch einparken.

  • Ich mach das so wie Nobbie, liegt in dem Fach unter den Klimaknöpfchen. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallole,

    ich hab einen Brodit Grundhalter. Wird in die linke mittlere Lüftung eingeclipst. Dadrauf dann den passenden Halter fürs Handy montieren. Klappt gut.

    Gruß Jörg

  • Ich kann Brodit uneingeschränkt empfehlen, wer eine Halterung braucht, gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus. Hatte die damals in meinem Corsa D, Telefon ist sicher und man braucht keine Angst haben das Ding nach einer Vollbremsung Richtung Windschutzscheibe fliegt. (hab ich mehrmals unfreiwillig testen können)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(