Einstiegsleisten

  • Blitzi diesen Part in blau, also dort wo deine Leiste ist:

    pasted-from-clipboard.png

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • es handelt sich um die 12cm breite Folie von Luxshield - davon habe ich die Länge 200cm erworben.

    Die 12cm passen genau

    Corsa-e, Elegance, Schnee Weiß, Dach in Wagenfarbe, Leder Siena schwarz, Multimedia Navi Pro, Park & Go, Wireless Charging, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera,

    IntelliLux LED, On-Board Charger 3-phasig (11kW), Spiegelkappen in Wagenfarbe

  • Danke <3

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hallo Ich habe die fertige Schutzfolien Luxshield passend für Corsa F verklebt. Sie könnten von der Breite etwas größer sein aber der wichtigste Berreich ist abgedeckt. Qualität und Passgenauigkeit ist sehr gut. Gruß Christoph

  • Die hatte ich auch zuerst drauf - die ich waren mir viel zu klein. Jetzt habe ich passend zu den 50cm langen Alu Einstiegsleisten die Folie zugeschnitten. Und sie schützt jetzt alle Kanten - auch die untere.

    Corsa-e, Elegance, Schnee Weiß, Dach in Wagenfarbe, Leder Siena schwarz, Multimedia Navi Pro, Park & Go, Wireless Charging, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera,

    IntelliLux LED, On-Board Charger 3-phasig (11kW), Spiegelkappen in Wagenfarbe

  • Hallo mj1985,

    das Maß muss ich ausmessen - aber das kannst Du ja auch eigentlich selber?

    Die Aluleisten passen exakt auf diesen oberen Bereich. Die Schutzfolie geht nur bis knapp unter die Aluleiste - wie eingezeichnet

    Corsa-e, Elegance, Schnee Weiß, Dach in Wagenfarbe, Leder Siena schwarz, Multimedia Navi Pro, Park & Go, Wireless Charging, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera,

    IntelliLux LED, On-Board Charger 3-phasig (11kW), Spiegelkappen in Wagenfarbe

  • Hallo mj1985,

    das Maß muss ich ausmessen - aber das kannst Du ja auch eigentlich selber?

    Die Aluleisten passen exakt auf diesen oberen Bereich. Die Schutzfolie geht nur bis knapp unter die Aluleiste - wie eingezeichnet

    Habe den Wagen ja leider noch nicht und wollte mir schon mal passende Leisten holen :)

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Sehe ich es richtig, dass über die Schutzfolien die leisten geklebt sind? Und was für eine Folie ist das ? Hat hier schon jemand beim ladekantenschutz-Shop bestellt ?

  • Sehe ich es richtig, dass über die Schutzfolien die leisten geklebt sind? Und was für eine Folie ist das ? Hat hier schon jemand beim ladekantenschutz-Shop bestellt ?

    Ich habe alles bestellt. Also für den Kofferraum, die Türeinstiegsleisten und auch die Türkanten. Liegen gerade in der Packstation und werde ich Montag abholen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(