Handy-Halter (ohne Bohren) für Corsa

  • Genial gelöst. :thumbup:


    Gibst du die STL frei?

    Danke für das Lob.

    Natürlich sende ich die stl-dateien der Module gerne als PM

    Voraussetzung: Nur zum persönlichen/privaten Gebrauch, keine Weitergabe der Daten.

    Bevor ich die Dateien sende noch zwei Fragen:

    1. mit Kartenhalter für die Ladekarten?

    2. mit welcher Handyschale? (iPhone xr oder iPone7)

    Liebe Grüße aus Mittelfranken in die Bundeshauptstadt


    ==Nachtrag 17:26 Uhr=================================================

    sehe gerade, dass es bei Dateianhängen (auch bei PM) Einschränkungen gibt.

    STL sind nicht erlaubt, dann muss ich mir was neues einfallen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von WernerMo () aus folgendem Grund: neue Info bezüglich PM

  • WernerNo,tolle Sache von Dir.Deine aufgebrachte Zeit kann man garnicht mit Geld aufwiegen,finde ich echt cool von Dir das Du die erforderlichen Daten zur Verfügung stellst.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • ... kann man garnicht mit Geld aufwiegen,...

    Lieber Norbert, Du sagst es, das ist unser Hobby, da geht es nicht ums Geld bzw. fürs Geld würden wir es nicht machen.


    Gerade ist auch die Halterung für den roten Corsa und das iPhone7 fertig geworden, leider hat der Blitz auf dem einen Foto die obere Hälfte orange statt rot gemacht, aber am Kartenhalter und auf dem ersten Foto sieht man die Farben richtig:

    corsahandyhalter10.jpg

    corsahandyhalter11.jpg

    corsahandyhalter12.jpg

  • ==Nachtrag 17:26 Uhr=================================================

    sehe gerade, dass es bei Dateianhängen (auch bei PM) Einschränkungen gibt.

    STL sind nicht erlaubt, dann muss ich mir was neues einfallen lassen.

    Du könntest das Modell bei thingiverse.com bereitstellen.

    traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster schmeissen kannst.

  • Grundsätzlich keine schlechte Idee. ;)

    Aber da das iPhone 12 Pro Max sowieso ein Riese ist (das XS Max war ja schon groß) und selbst mit der dünnst-möglichen Hülle immer irgendwie komplett raussteht, hab ich mich damit arrangiert. ^^


    Außerdem liegen da diverse Karten und Münzen für Einkaufswagen und Co. im Fach. :S

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Grundsätzlich keine schlechte Idee. ;)

    Aber da das iPhone 12 Pro Max sowieso ein Riese ist (das XS Max war ja schon groß) und selbst mit der dünnst-möglichen Hülle immer irgendwie komplett raussteht, hab ich mich damit arrangiert. ^^


    Außerdem liegen da diverse Karten und Münzen für Einkaufswagen und Co. im Fach. :S

    käme auf einen Versuch an, und Karten haben wir schon adaptiert, Münzen würden auch noch dranpassen.