Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ja stimmt. Lenkradheizung geht bei Automatik nicht.


    Ach hätte ich doch Ledersitze genommen, also meine Stoffsitze sind derGrund.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ja ist bekannt, scheint dass die zusätzlichen Schaltgetriebe beim 8AT Getriebe kein Platz mehr für Lenkradheizungskabel lassen

  • Nein, sind sie nicht. Ich habe auch die Stoffsitze. Meiner wartet jetzt nur noch auf die Anmeldung (dann sollte ich ihn in 1,5 Wochen haben).

  • Glückwunsch Kai

    und wieder ist einer glücklich :D.Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)

    Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Die Zulassungsstellen sollen komplett überlastet zu sein,hier in Köln bekommt man erst einen Termin in ca.1,5 Wochen.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Glückwunsch Kai

    und wieder ist einer glücklich :D.Das macht mich zuversichtlich für meinen(bestellt 26.02.)

    Wünsch Dir stets kontaktfreie Fahrt .


    LG Lothar

    Vielen Dank Lothar, das ist nett... so langsam werden ja die ganzen Corsa Bestellungen geliefert:thumbup:

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Samma korni23 wie alt bist du, hab auch mal 3 Jahre in Reinheim gewohnt und meine Oma wohnt dort noch :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hallo zusammen,

    da ich vor wenigen Stunden meinen neuen Corsa-F beim FOH bestellt habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Nach ersten Informationen soll eine Auslieferung Ende Oktober / Anfang November sein.

    Gruß anorcomo

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket