Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Will mein Auto jetzt langsam auch haben. Wie konntet ihr es so lange aushalten :D schaue jeden Tag, ob sich die PA-Nummer gewandelt hat :D

    Hallo tomme_z,


    wo kannst du denn bitte bzgl. deiner PA-Nummer nachschauen?


    Vom Händler habe ich heute auch meine PA-Nummer bekommen, mit der Info, dass die Lieferung schon in KW41 (Anfang Oktober) erfolgen kann.


    Das wären ca. drei bis vier Wochen schneller, als noch letzte Woche vermutet.


    Danke und Gruß

    anorcomo

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

  • Heute hat mich mein FOH verar......t. Er rief an und meinte mein Liefertermin hat sich verschoben.Ich dachte na toll noch ne Woche länger warten.

    Aber denkste,statt am 04.08. kommt er jetzt am 31.07.Zur Zeit ist er in Essen.Ich freu mich ^^


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ja das war wohl nichts. Lt. Opel Chat von heute, vorraussichtlicher Liefertermin 34KW.

    Das wären dann 1 Jahr und 2 Monate Wartezeit.

    :(

    Bleibt gesund und ein schönes Wochenende.

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Hi anorcomo,



    Bei MyOpel anmelden dann https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/XXXXXXXX

    mit deiner PA-Nummer statt XXXXXXXX in Browser eingeben und Enter.


    Dann müsstest du das Auto hinzufügen können.


    Allerdings kann es sein das diese Funktion abgeschaltet wurde, so hieß es bei Motor-Talk im Corsa-F-Forum..


    Außerdem bringt es eh nicht all zu viel, das anzulegen, da man lediglich sehen kann, wann die PA-Nummer sich in die FIN ändert und man somit weiß, dass das Auto produziert worden ist.



    Wann hast Du deinen bestellt?


    Grüße Tom

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Danke für die schnelle Antwort. Letzten Freitag erst, also gerade mal eine Woche. Status von heute laut Chat ist Produktionseinplanung.


    Edit: Der Link funktioniert und das Fahrzeug konnte gefunden werden. Mehr kann ich momentan jedoch noch nicht machen.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von anorcomo ()

  • Sag mal Willi,

    Du hast ja die gleiche Ausführung wie ich bestellt,in manchen Reviews heißt es der Motor wäre recht knurrig.

    Wie empfindest Du das.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Lothar ich freue mich für Dich....:thumbup::D


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Sag mal Willi,

    Du hast ja die gleiche Ausführung wie ich bestellt,in manchen Reviews heißt es der Motor wäre recht knurrig.

    Wie empfindest Du das.


    LG Lothar

    Meinst Du mit knurrig laut? Ich habe eine Probefahrt mit dem 100 und 130 PS Corsa gemacht und empfand dies nicht so. Aber da ist ja jeder Geschmack anders.