Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Sowas ist einfach inakzeptabel mit Oktober. Da muss ich lachen. Drehen die Däumchen da? Ich habe gestern selbst geschaut und ich habe einen freien Termin gefunden am selben Tag online. Das Argument zählt in meinem Fall also nicht. Wenn ich selbst es eher zulassen kann als ein Zulassungsunternehmen kann ja wohl was nicht stimmen.

  • Hier kann man momentan nur über Autohäuser und derer Service zulassen. Die bekommen wohl noch Termine. Als Privatperson, wie gesagt, mit Glück Oktober. oder man sitzt 24/7 vorm Rechner und guckt ob ein Termin abgesagt wurde.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bei mir im Autohaus (Arbeitgeber) ist es so, das der Zulassungsdienst die Unterlagen abholt, anschließend die Unterlagen abgibt und nach min einer Woche ruft die Zulassungsstelle den Dienst an das sie es wieder abholen können und uns wieder bringt damit wir an den Kunden ausliefern können..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • So ich hab ihn.

    FOH ist heute zur Zulassung und um 15 Uhr konnte ich ihn mir abholen.

    Ist mir schon fast peinlich, wenn ich lese,was Ihr Armen für Probleme habt.Drück Euch die Daumen für eine schnelle Abwicklung.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Eben den Anruf vom FOH bekommen. Auto ist da. :thumbup:8)

    Papiere noch nicht. Ich werde morgen mal beim FOH wegen der weiteren Punkte vorsprechen.

    Hoffe auf Zulassung nachste Woche. Lt. Terminvereinbarung sind noch Termine frei. Vielleicht kann es auch der FOH machen. Mal sehen.

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Hallo zusammen,

    der Corsa ist heute geliefert worden. KW34 anstatt wie im Chat KW36.

    Gruß Uwe

    Das lässt mich ja hoffen das meiner evtl. auch früher beim Händler ist. Woher kommt ihr?

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Das lässt mich ja hoffen das meiner evtl. auch früher beim Händler ist. Woher kommt ihr?

    Wir kommen aus dem Landkreis Celle (nördlich von Hannover) Laut Händler sind die Lieferzeiten manchmal nicht nachvollziehbar. Jetzt hat der Händler 2 Wochen Zeit für die Zulassung und den Einbau der H+R Federn. Voeher ist meine Tochter nicht zuhause. Passt.