Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Na immerhin im Nachhinein noch ein "FOH". ^^ Dann mal viel Spaß mit deinem Flitzer, wenn er komplett "repariert" ist.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • So den am 19.08.2020 bestellten 1.2er 130PS in der GS Line und in Perl Blau wird am Freitag abgeholt :)

    Mal schauen was das Corsa Matrix und das Keyless so kann ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • 14 Tage vor mir bestellt Marvmarv ? Selbst konfigurierter Neuwagen?

    Das gibt mir Hoffnung dass meiner bald kommt 8|

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Klaro selbst konfiguriert, alles außer pano und acc glaub ich war das

    8) Sehr gut, an ACC soll es doch hoffentlich nicht scheitern. Hoffentlich macht Corona mir keinen Strich durch die Rechnung :evil: Panorama-Dach habe ich ebenfalls nicht. Farbe und Motor sind identisch :love:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • 8) Sehr gut, an ACC soll es doch hoffentlich nicht scheitern. Hoffentlich macht Corona mir keinen Strich durch die Rechnung :evil: Panorama-Dach habe ich ebenfalls nicht. Farbe und Motor sind identisch :love:

    Wenn es so wie bei mir ist sollte deiner theoretisch schon fertig sein oder bzw. bald aufm Weg sein ^^

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Also das

    So den am 19.08.2020 bestellten 1.2er 130PS in der GS Line und in Perl Blau wird am Freitag abgeholt :)

    Mal schauen was das Corsa Matrix und das Keyless so kann ^^

    Also das Matrix-Licht vom Corsa ist zwar im Vergleich zum Matrix-Licht vom Astra schon "schlechter", aber trotzdem immer noch geil. Ich würde niemals mehr ein Auto ohne das kaufen.

    Und beim Keyless bin ich gespannt ob der bei dir dann selbst auf- und zusperrt. Das wäre super wenn du das mal checken kannst, wenn er da ist. :saint:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Wenn es so wie bei mir ist sollte deiner theoretisch schon fertig sein oder bzw. bald aufm Weg sein ^^

    Ich hab die Seite Marinetraffic im Blick, es liegen wieder zwei Schiffe im Hafen, vielleicht geht ja eins in die bekannten Häfen. Das Schiff Patara kam diesmal aus Setubal, also wohl eher mit Stern-Autos an Bord Richtung Deutschland.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Aufregung steigt.

    Heute ne Mail von meinem FOH bekommen, daß mein Corsa in die Produktion eingeplant wurde (was immer das im Autobauerdeutsch bedeuten mag). :thumbup::m0011:

    traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster schmeissen kannst.

  • Aufregung steigt.

    Heute ne Mail von meinem FOH bekommen, daß mein Corsa in die Produktion eingeplant wurde (was immer das im Autobauerdeutsch bedeuten mag). :thumbup::m0011:


    Das heißt ein wenig Geduld ist noch geboten :D

    EventCode

    Status

    Status 2

    20

    Fahrzeugauftrag liegt vor

    Bestellung empfangen

    21

    Fahrzeugauftrag ist fehlerfrei

    Bestellung bearbeitet

    25

    Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert

    Bestellung eingeordnet

    30

    Ausgewählt zur Produktionseinplanung

    vorab freigegeben

    32

    Produktionseinplanung

    freigegeben

    33

    Abgabe an Produktion

    geplant

    34

    Karosserie bestellt

    35

    Produktionsstart

    Karosserie eingerichtet

    36

    Karosserie empfangen

    37

    Übertragung

    38

    Produktionsende

    produziert

    39

    Qualitätscheck

    Qualitätssicherheit

    40

    Übergabe an NSC - Fahrzeug wird für den Versand vorbereitet

    durchgelaufen zum Verkauf

    42

    Versand ab Produktionswerk oder zum externen Umbauer

    versendet ab Werk

    43

    Anerkannt für den Versand

    44

    Freigabe für den Versand

    48

    Versandbereit

    49

    Endversand an Händler

    58

    Anlieferung beim Händler

    Eingang beim Händler

    60

    Endablieferung an Kunden

    Übergabe Endkunde

    99

    Produktion noch nicht in Planung

    Fahrzeug kann noch nicht bestellt werden

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze