Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • OH EFE


    Das wußte ich nicht, bin nach dem Datum wie er bei meinem Händler zu sehen war.

    Und da ist er erst im Januar live erschienen....


    Danke


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo Dieter

    heute war ich nochmal beim FOH,der hat das F wirklich verdient,bis jetzt jedenfalls ^^ und habe nachgefragt.Er hat im PC nachgesehen.Er sagt er kann das genau im PC verfolgen.Die Bänder

    laufen wieder,aber um nicht auf Halde zu produzieren, bearbeiten sie erst die Bestellungen,Er meint mein Corsi geht am 17.Juni auf's Band und wäre dann 3 Wochen später in Flensburg. Hatte er mir zwar schon einmal gesagt.....allein mir fehlt der Glaube.Na schaun wir mal.


    LG

    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Drücke dir die Daumen, dann müßte meiner ja auch dabei sein...

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Wann hattest Du bestellt?

  • Am 12.2. den Corsa GS-Line mit 130 PS

    Sollte am 20.5. geliefert werden laut Vertrag vor Corona

    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ich hatte am 26.02. bestellt.Corsa Elegance mit 100 PS und allem Schnickschnack.

    LG
    Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Dann kommt meiner ja eher, der hat ja 30 PS mehr.....:thumbup:


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Naja bin Mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 8.1.

    100PS Automatik, Vollledersitze, Panoramadach, weiß, Dach schwarz, Adaptive Drive Assist, 17 Zoll bicolorfelgen. Habe vor einer Woche bei Opel nachgefragt und die meinten erste August Woche soll er kommen. Ganz ehrlich wird das meine erste und letzte Neuwagenbestellung bleiben. Vor Corona haben die gefühlt quasi fast nix mit meiner Bestellung gemacht. :/ Ich find's total schade, dass man nicht online den bestellstatusstatus mit der PA Nummer nachverfolgen kann.

  • Hallo Das ist schade wenn man so negative Erfahrungen macht . 8.1 da hätte der Wagen am 9.1 vom Händler bestellt werden können . Dann wäre er auch noch vor Corona da gewesen . Denen würde ich aber was erzählen und das fänden die nicht gut was die da zu hören bekommen. Du musst jetzt 8 Monate aufs neue Auto warten , da würde ich mir das auch noch überlegen ob ich nochmal was Neues bestelle . Gruß CORDI