Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe meinen Corsa e schon seit dem 23.4.


    Aber die Förderung lässt noch auf sich warten...


    Beim BAFA ist noch nicht mal die EMO Nummer bekannt... und anrufen kann man da auch nicht :(

  • Der FOH gibt seinen Teil als Rabatt auf den Kaufpreis... den Rest gibt es vom BAFA ca. 50/50...



    Nur keiner weiss wann..

  • Seid dem 11 Mai soll wieder gebaut werden.....


    https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?t=56284


    könnt ihr ja mal lesen ob ich es richtig gelesen habe.


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Nur zur Info


    Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das mein Corsa in Kalenderwoche 27 geliefert wird. Wurde wohl irgendwann die letzten Tage gebaut. Bestellt hatte Ich am 14.02. und kommen sollte er ursprünglich ende April... Ich hab mir allerdings vorgenommen mich erst zu freuen wenn er dann auch wirklich da ist.

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Korni23 das läßt mich ja auch hoffen.

    Ich hatte meinen 130PS GS.LIne am 12.2 in schwarz bestellt.....


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Korni23 das läßt mich ja auch hoffen.

    Ich hatte meinen 130PS GS.LIne am 12.2 in schwarz bestellt.....


    LG

    Dieter

    Ich hab den selben bestellt... 130 PS, schwarz, Leder, mit allem außer Navi und Glasdach. Ich meine das Ich irgendwo mal gehört habe, das daß Glasdach die Lieferzeit verlängern würde... Das aber ohne Gewähr

    Schwarz ist Bunt genug


    Corsa F GS 130PS, außer Sonnendach und Navi ist eigentlich alles drin:thumbup:8)

    Tuning bis jetzt nur die H&R Federn

  • Bestellt habe ich den Corsa GS LIne in Schwarz mit 1,2 Liter 130PS Benziner.

    Ausstattung:

    Sitze Stoff Banda schwarz

    Park & Go, Klimatisierungsautomatik, Sicht Ausstattung,Solar Verglasung im Fond, 17" Leichtmetallräder mit 4 Doppelspeichen

    in schwarz 7 Jx17 (werden auf Allwetterreifen umgerüstet),Mittelarmlehne,Winter Paket.

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling