Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo Lothar


    Ich habe ja ca. zur selben Zeit bestellt wie du (12.2.2020), auch den GS Line mit 130 PS.

    Liefertermin war der 20.05. bei Bestellung.

    Klar würde ich den Wagen auch schon gerne haben wollen, aber ich fand es richtig das die Arbeiter geschützt worden sind und nichts gebaut wurde.

    Mit diesem Hintergrund warte ich halt bis der Wagen da ist. Ich habe bei meinem FOH noch nicht einmal nach gefragt. Wenn er da ist wollen die ihn

    bestimmt vom Hof haben....;)


    Also warten...


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo Lothar


    Nach deinen Meldungen von deinem FOH müßte deiner ja jetzt fertig sein und zum Transport zu deinem Händler unterwegs sein.

    Hoffen wir mal das sich unsere beiden Autos gut vertragen falls sie zusammen verschickt werden....Grins


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Preislich gibt es beim Winterpaket einen Unterschied. 330 Euro ist ohne Lenkradheizung, 350 Euro ist mit Lenkradheizung. Das ist also alles schon richtig. Warum sich aber beim Automatik keine Lenkradheizung verbauen lässt, ist mir auch schleierhaft. Beim Corsa-e mit AUTOMATIK-Elektroantrieb geht es doch schließlich auch. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Die Schaltwippen sind der Grund ?

    Wofür sind die denn da ??? Dumm frag....

    Naja ist halt so.


    Danke Corsianer

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Die Schaltwippen sind der Grund ?

    Wofür sind die denn da ??? Dumm frag....

    Naja ist halt so.


    Danke Corsianer

    Ich hab mal gehört dass durch die Kabel der Schaltwippen, die Kabel der Lenkradheizung kein Platz mehr gefunden haben ?‍♂️ Das Lenkrad hat bestimmt die Heizung..

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Mein Corsa sollte in KW 38 kommen, letzte Woche hat mein FOH mitgeteilt, es kann evtl. zwei Wochen früher sein, also Mitte September.

    Bestellt Anfang Mai

    Finde es interessant, wie sich die Liefertermine unterscheiden.. Ich habe am 05.06 bestellt, da meinte mein FOH Lieferzeit 6-8 Wochen, sprich August/September.. und bei anderen sind es 4 Monate oder gar fast ein Jahr :/

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Finde es interessant, wie sich die Liefertermine unterscheiden.. Ich habe am 05.06 bestellt, da meinte mein FOH Lieferzeit 6-8 Wochen, sprich August/September.. und bei anderen sind es 4 Monate oder gar fast ein Jahr :/

    Finde es interessant, wie man überhaupt einen Liefertermin von seinem Händler bekommt oder gar diese Nummer, dass man es selber in der Opel App verfolgen kann.


    Kann doch nicht sein, dass mein Händler da so unfähig ist und andere nicht.