Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Gestern habe ich einen weißen Corsa-e Elegance (vormals hieß der Edition) vorbestellt mit allerlei Schnickschnack :)


    Mal sehen, bis wann der auftaucht, unverbindlicher Liefertermin ist KW 52, passend zu Weihnachten. Aber da glaube ich noch nicht so richtig dran. Jedenfalls kann man dann gleich Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen mit ordern.

    Puuuuhhh, über ein halbes Jahr Lieferzeit? Ist ja fast wie bei Ferrari. ^^

  • Angeblich doch recht viele Vorbestellungen. Aber auch die Händler haben noch keine Vorführmodelle derzeit, zumindest meiner.

    Ich konnte hier in Flensburg schon Probefahren mit einem 100 PS Schalter.

    Gruß Lothar.

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Angeblich doch recht viele Vorbestellungen. Aber auch die Händler haben noch keine Vorführmodelle derzeit, zumindest meiner.

    Hallo Wieso haben die keine Vorführmodelle ? Alle verkauft ? Also meinem FOH passiert das nicht . Der hat immer genug Autos auf Lager stehen , wenn auch nicht immer in den Topversionen.


    Gruß CORDI

  • Hallo Cordi


    Ich denke mir mal das die meisten Händler dieselben Probleme haben wie die Käufer.


    Nach der Vorstellung im Dezember haben viele bestimmt erst die Autos bestellt, auch die Händler, und dann kam Corona.

    Wenn die das Auto nicht bauen können weil das Werk zu ist, bekommt auch keiner ein Auto. Und bei den Händlern ist es so, je größer desto mehr bekommst du...


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Nur falls das übersehen wurde:
    bei mir handelt es sich um den Corsa-e, also Elektro. Mein FOH bekommt wohl demnächst einen Vorführwagen.

  • 8)  Delgado,


    Ich habe meinen Elektro-First Edition im Juli 2019 bestellt. Bis heute nicht geliefert. :(

    Ursache: Erst ab Juni 2020 werden Fz. mit dreiphasigen 11KW-Lader produziert.

    Betrifft übrigens ebenso den e208.

    Alle bis heute produzierten Corsa e bzw. e208 besitzen nur den einphasigen 7,4KW-Lader.


    Gruß, EFE :thumbup:

  • Hallo EFE


    Der E-Corsa wurde doch im Januar erst vorgestellt.......


    Im Dezember der Benziner, oder liege ich da falsch ?


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling