Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Just in Time ist ja schon ein paar Jahre. Die meisten Waren sind in den LKW´s auf den Straßen.


    Mein FOH sagte mir das es beim Astra im Moment so aussieht, nichts vor Oktober.....

    Der Astra wird zur Zeit noch nicht produziert in England.



    Mein FOH meldet sich diese Woche bei mir, bin gespannt.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Verstehe ich nicht warum ein im März bestellter Corsa eher da ist als deiner...

    Siehe meine Links, vom anderen Forum.

    Der Wagen von ihm steht beim Händler .....:/


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • :D All Eure e-Spekulationen sind Makulatur.


    Für alle PSA-"e"-CMP's gilt:

    1-Phasenlader (7,4/3,6KW) ist lieferbar und wird schon länger produziert.

    Alle PSA- Vorführwagen und Pressefahrzeuge haben genau nur diesen. X(


    Bisdato ist noch kein einziger 3-Phasenlader (11KW) auf Europas Straßen in Kundenhand.

    Sollte ich mich täuschen, bitte ich um ein Beweisbild von der Typ2 (Mennekes) Ladedose mit 5-Pin-Belegung.

    (Die beiden oberen Pin's dienen nur der Kommunikation zw. Fz. und Ladesäule)


    Grüße in die Corsa F-Gemeinde ;)

    EFE :thumbup:

  • So habe eben noch mal beim Opel-Chat nachgefragt, weil hier so oft von Lieferverzögerungen berichtet wird. Letzter Stand (25.06) war Voraussichtlich KW 36, Stand heute Voraussichtlich KW 35 :/

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hallo zusammen,


    dann will ich mich auch mal hier mit einreihen. Habe am 25.4. einen neuen Corsa bestellt.

    Bestellung lautet wie folgt:


    Corsa Elegance 1.5 Diesel

    Farbe: Chili Rot/ Dach: Schwarz

    Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau / Premium-Lederoptik, Schwarz

    - Intellilux LED Matrix Licht

    - Dach in Schwarz

    - Notlaufrad, Stahl

    - Solar Protect Wärmeschutzverglasung im Fond, stark getönt

    - 3,5“ Fahrerinfodisplay, farbig

    - Parkbremse elektrisch


    Das war glaub ich das wichtigste. Für die Produktion ist er laut FOH Mitte August eingeplant, im September soll ich ihn dann bekommen. Bin schon sehr gespannt ?

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland_Corsa ()

  • Wie angekündigt war ich heute bei meinem FOH.Er hat nachgesehen und siehe da,mein Corsa soll am 04.08. angeliefert werden.

    Sonst stand ja "in Produktion"und jetzt steht "im Versand"

    Da muß doch Deiner beisein,Dieter.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Danke für die Info Lothar.


    Ich hoffe immer noch das meiner eher kommt. Will am 25.7. zu meinem Sohn nach Bayern fahren.

    Mein FOH guckt ja noch nach und dann bekomme ich auch diese ominöse Nummer zum selber nachsehen.

    Da der Verkäufer ein Freund von mir ist habe ich ihm gesagt er solle sich in Ruhe drum kümmern diese Woche.


    Wollte eigentlich meinen Astra nicht mehr volltanken, aber nach deiner Info scheint der doch nochmal bayrische Luft zu verbrennen..;)


    Danke Lothar


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling