Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.

    Das hätte ich auch gern :D:D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich meinte damit das Dieter Glück hat,das Du ihm mitgeteilt hast wie man die Bestellinfo unter den Chat schreibt.

    Das hätte ich auch gern

    Schicke dir die Anleitung auch :p

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Vielen Dank tomme_z :thumbup:


    Ich hatte so'ne Ahnung,mich aber nicht getraut.Wollte hier nicht's durcheinander bringen.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Finde die Sache gut das man sich unabhängig vom Händler sich erkundigen kann. Meiner hat gesagt der Wagen kommt die erste August Woche zu ihm. Mir wurde gesagt das er aus in Spanien versendet wird und letzte Juli Woche beim FOH ist. Alles unverbindlich klar.

    Jetzt nerve ich nicht mehr den FOH sondern den Opel Chat. Frage nächste Woche mal wieder nach.


    CorsiF, dafür sind Foren da um sich gegenseitig zu helfen und sein Wissen weiter geben. Und darum habe ich ja auch etwas Geld für unsere

    Betreiber überwiesen als Supporter. Tolle Arbeit.....


    LG

    Dieter:thumbup:

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Sehr schwach von Opel. Bei Audi/VW kann man tatsächlich mit PA-Nummer ein Fahrzeug anlegen bevor es schon produziert ist. Dann kann man den Produktionszyklus verfolgen bis FIN da ist. Wenn man den Quellcode der Opelseite anschaut dann war wohl so ähnliche Funktionalität auch bei Opel da. derzeit ist die aber abgeschaltet. Schade...

  • Heute hat mich mein FOH unerwartet angerufen, dass mein Ende Feb bestellter Corsa wohl in 1,5 Wochen da ist. Also nicht mehr lange warten ;)

    Ist auch ein 130 PS Corsa mit einigem aufpreispflichtigen Zubehör.

  • Ich muß ja schon was komisches bestellt haben, alle bekommen ihre Autos........


    Ja CorsaV diese Seite ist von Opel blockiert. Aber so gehts auch mit der PA NUmmer und dem Opel Chat. Besser als nix



    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Black ist Beautyfull , hoffe das ist richtig geschrieben.


    Bin schwarz doof. Klamotten auch Hauptsächlich.


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling