Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe Glasschiebedach:) Möchte nicht mehr vermissen. Das Auto dadurch wird sowas wie durchsichtig. Man hat plötzlich kein Problem mit Rundumsicht, warum auch immer. Also auf jedenfall tolle Sache.

    Schade dass der Corsa nur die kleine Version, also ohne Schiebefunktion, hat aber trotzdem haben wir mitbestellt. Aus Nachteilen: man hat etwas weniger Kopffreiheit, zumindest in der Version mit Öffnung. Aber tatsächlich in Videos sieht man auch bei Corsa dass es wohl auch so ist. Wegen Gewicht denke da gibt's nicht so unterschiede mit und ohne. Metalldach hat auch in etwa selben Gewicht. Wir könnten leider es in keinem Corsa sehen/testen wie es mit Sitzposition und Glasdach ist. Verkäufer hat gemeint es gibt kein Unterschied ob mit oder ohne. Aber das glaube ich ihm nicht. Selbe Aussage hatte ich zu meinem jetzigen Auto und natürlich gibt's den Unterschied. Ev. nicht so krass wie früher. Da hatte ich im einem Audi Q3 mit Glasdach kaum Platz über Kopf gehabt, es ging einfach nicht.

  • Halli Hallo,

    gehöre nun auch schon gute 2 Wochen zu den Wartenden und kann es kaum erwarten...

    Mein Liefertermin ist die erste Woche im September, Auto wurde im Vorlauf vom Händler am 09.19 geordert...

    Hoffe es kommt noch dieses Jahr ??

  • Halli Hallo,

    gehöre nun auch schon gute 2 Wochen zu den Wartenden und kann es kaum erwarten...

    Mein Liefertermin ist die erste Woche im September, Auto wurde im Vorlauf vom Händler am 09.19 geordert...

    Hoffe es kommt noch dieses Jahr ??

    Ist das ein e-Corsa?

  • Halli Hallo,

    gehöre nun auch schon gute 2 Wochen zu den Wartenden und kann es kaum erwarten...

    Mein Liefertermin ist die erste Woche im September, Auto wurde im Vorlauf vom Händler am 09.19 geordert...

    Hoffe es kommt noch dieses Jahr ??

    Das hört sich doch sehr gut an! Freue mich für dich :)

  • Hallo Kai,

    ich will nicht indiskret sein.Hat Dir der FOH die 3% MwSt abgezogen ?.Will nicht wissen wieviel aber ob. :)

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.