Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ok, also wenn mein Auto vor Ende des Jahres kommen sollte, MUSS es mit 16% versteuert werden. Die alte Rechnung(?), die ich beim Kauf unterschrieben habe und die mit 19% berechnet wurde, zählt nicht mehr? Das Autohaus muss es von 19% auf 16% ändern und darf nichts anderen verändern? Wie ist das, wenn ich mein Auto in Zahlung geben wollte und jetzt angeführt wird, dass mein Auto aufgrund der Corona-Verzögerung nun auch älter sei? Das ist doch nicht rechtens, oder?

    Auf meiner Bestellung steht explizit: Mehrwertsteueränderungen und/oder Preiserhöhungen/-senkungen gehen nach Maßgabe Ziffer II der beiliegenden Verkaufsbedinungen zu Lasten/Gunsten des Verkäufers.


    Wegen des Ankaufsvertrages wie sich das verhält kann ich dir keine Auskunft geben. Mein Verkäufer sagte zu mir egal wie die Karre ankommt nimmt er ihn für Betrag X zurück. Sollte ich woanders mehr bekommen soll ich lediglich eine Fahrzeugscheinkopie mitbringen damit ich den Neukundengewinnungsbonus in der Fahrzeugkalkulation berücksichtigt bekommen, aber dann halt den Inzahlungnahmewert in Form von Geld mitbringen..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Auf meiner Bestellung steht explizit: Mehrwertsteueränderungen und/oder Preiserhöhungen/-senkungen gehen nach Maßgabe Ziffer II der beiliegenden Verkaufsbedinungen zu Lasten/Gunsten des Verkäufers.

    Sowas würde ich nicht unterschreiben.

    Bei mir steht so:

    Kommt mit Ausführung der Leistung (Auslieferung des Fahrzeugs) der ermäßigte Umsatzsteuersatz von 16 % zur Anwendung, reduziert sich der Bruttokaufpreis entsprechend um den Unterschiedsbetrag zwischen der in der verbindlichen Bestellung im Bruttokaufpreis enthaltenen Umsatzsteuer von 19% und der dann anwendbaren Umsatzsteuer von 16 %. Das finde ich so richtig und deutlich klar.

  • Freu mich für Dich,werde Freitag an Dich denken. ^^


    Aber auch für mich wird mal Freitag sein.:saint:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Freu mich für Dich,werde Freitag an Dich denken. ^^


    Aber auch für mich wird mal Freitag sein.:saint:


    LG Lothar

    Ich glaube jeder im Wartesaal hätte gerne Freitag :D

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • NEUE NACHRICHT.


    Mein Auto ist beim FOH angekommen.

    Abholung Donnerstag oder Freitag. Bekommt noch Allwetterreifen drauf.


    Ich freue mich.....


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ich freue mich für Dich mit Dieter.


    Liebe Grüße :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hurraaa Dieter,freue mich mit Dir.:D:D


    Gute Fahrt und laß die Kiste heil.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Siehst Du,dann kannst Du ja doch mit dem Neuen runter nach Bayern zu Deinem Sohn.

    Wolltest doch am 25.7. runter fahren.Gute Fahrt.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.