Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • weiß jemand von Euch wann in Saragossa Werksferien sind und wie lange die gehen? Der Liefertermin steht bei mir 33KW, also Mitte August:?:

  • Danke Corsianer aber das habe ich nicht genommen nur die Rückfahrkamera.

    Ja Corsa V und auch nicht billig, wenn man sie bezahlen muß.;)


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Ja wenn man schon die GJ Reifen nimmt dann sollen die nicht billig sein;)

    Bitte berichte wie die so beim Fahren sind. Fahrgeräusche interessieren mich.

    Angeblich sollen Serienreifen bei e-Corsa extra leise und verbrauchsarm sein.

    Daher schwanke ich noch...

  • Mir haben sie nix gekostet.

    Das Fahrverhalten bis jetzt Klasse.

    Fahre Morgen ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit. Da höre ich mal genauer hin.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Nice, Aber falls du active drive assist hast solltest du dem Händler sagen, dass laut BA das Kennzeichen ohne Halter montiert werden muss. Sonst gibt's Probleme mit dem Radarsensor

    Das muss man übrigens klären. Eigentlich sollte Radar Serie sein. Wegen Kollisionswarner. Bei Q2 war selbe Geschichte. Da dürfte man auch Kennzeichen nicht mit Halter montieren. Es kommen sonst Störungen.

  • Hallo Dieter,was hast Du doch für ein tolles Auto :D:D

    Der Mann in schwarz mit dem schwarzen Auto 8o Schöne Bilder.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich muß Morgen nochmal zu meinem Händler eine Bescheinigung abgeben ich Frage da mal nach.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Lothar der Wagen ist einfach toll.


    Hoffe deiner ist auch bald da.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Interessiert mich auch,denn Radar hat man doch nur beim "Active Drive Assist" oder.dann hat man am Lenkrad das Zeichen zum Entfernung einstellen.

    Alles andere geht doch über die Kamera an der Windschutzscheibe,denke ich.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.