Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ja Vito wird auch in der Ecke gebaut.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Freue mich,meiner wird Freitag angeliefert.Dann habe ich 22 Wochen und 2Tage gewartet.Das sollte wohl reichen ^^


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • wie meinst Du das ?

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ich drück Dir alla alle meine Daumen.Das ewige warten macht ein ja irre. :thumbup:


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • :S:S:S Corsianer ist ein echter Komiker.


    Ich würde schätzen, er steht nicht auf Platz 2, sondern auf Platz 51.687.... mit seinen netten 31 Wochen. :D


    Seit Bestellbeginn vom Corsa e (04.06.2019), ist noch nicht ein einziges Fahrzeug mit 3-Phasigem 11KW-Lader ausgeliefert worden.

    Weder als Pressefahrzeug, noch an Endkunden. X(

    Allein ich, (Bestellt am 16.07.2019) warte ja nur! seit 54 Wochen. !!!


    Aber zum Trost für alle Corsa e Besteller, ID.3-Asse warten noch viel länger auf ihren

    VW Käfer mit Heckmotor/Heckantrieb und Trommelbremsen. :thumbup:


    Naaaacht, und schlaft gut …


    EFE :thumbup:

  • Gestern habe ich meinen quasi gesehen, einziger unterschied den ich erkennen konnte war das es der 100-PS Motor war. Vom Exterieur wie meiner jetzt hat meine Freundin auch mal live gesehen mit was ich ihr die letzten Wochen auf die Nerven gehe und die Rückmeldung war positiv also darf weiter hin zu ihr kommen :P

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze