Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Ich glaube bis auf einen Kandidaten der hier schon ein Jahr wartet auf den e bin ich auf Platz 2 mit der Wartezeit. 31 Wochen gewartet, wenn er KW33 kommt.


    CorsiF wann soll er beim foh ankommen? Und wo wird er hingeliefert? NRW?

    Also angeliefert werden von der Spedition soll er am Fr.31.07. von Hamburg nach Flensburg.Ist aber kein E.


    LG Lothar

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Ah cool also gibt's da keine Wartezeit am Dock sondern geht direkt auf den LKW.

    Macht ja auch Sinn, sonst muss ja jedes Auto 2x "in die Hand" genommen werden. Stelle mir das, dann auch mit der Dispo von den Schlüsseln schwierig vor und der Suche wo der Karn, dann letztendlich steht, wobei die ja pro Lieferung relativ dicht beieinander stehen dürften.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • https://www.google.de/maps/@53…38621,1068m/data=!3m1!1e3


    Das hier sieht nach dem Hamburger Verladeort aus. Platz ist dort jedenfalls für ein paar Corsa.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Bremerhaven wäre doch schneller zu erreichen!

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Bremerhaven wäre doch schneller zu erreichen!

    https://www.google.de/maps/@53…63371,1012m/data=!3m1!1e3


    Bremerhaven ist meinem Empfinden nach auch größer was die Stellfläche angeht :/

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Ich glaube bis auf einen Kandidaten der hier schon ein Jahr wartet auf den e bin ich auf Platz 2 mit der Wartezeit. 31 Wochen gewartet, wenn er KW33 kommt.


    CorsiF wann soll er beim foh ankommen? Und wo wird er hingeliefert? NRW?

    Ich weiss nicht auf welchem Platz ich stehe, ist mir auch egal. Aber über 13 Monate (Bestellt am 11.06.2019) Wartezeit sind schon eine lange Zeit. :rolleyes:

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Ich weiss nicht auf welchem Platz ich stehe, ist mir auch egal. Aber über 13 Monate (Bestellt am 11.06.2019) Wartezeit sind schon eine lange Zeit. :rolleyes:

    13 Monate sind ja heftig,hoffentlich gibt es da nicht inzwischen den Corsa G :D

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • Habe gerade bei "Marine Traffic" nachgesehen.Die Weser Highway hat jetzt schon 2 Std.Verspätung und hat noch ca 10 Km vor sich.

    Aber jut,wir sind das Warten ja gewohnt ;)

    Opel Corsa F Elegance in Perl Blau(Metallic) mit schwarzem Dach,100 PS,6-Gang Schalter,

    16"Felgen Silber(FOH montiert Ganzjahresreifen),Klimatisierungsautomatik,Solar Protect,Panorama-Sonnendach(für's Frauchen),Park & Go mit Rüchfahrkamera,Einparkhilfe vorn,

    GS Line Sport-Paket mit zusätzl.Dachspoiler,Schweller,Front- und Hecklippen,Auspuffblende in Chrom.

    Bestellt am : 26.02.2020 Lieferung ca.1.Augustwoche.

  • 13 Monate sind ja heftig,hoffentlich gibt es da nicht inzwischen den Corsa G :D

    Naja, erstmal gibts ja dann sicher n F-Facelift. ;) Auch wenn ich nicht weiss was man an dem hübschen Auto noch faceliften will. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket