Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • tomme_z, ... habe ich auch bei http://www.goingelectric.de gelesen.


    Meiner steht beim FOH auf dem Hof, habe ich mir schon angesehen. Er hat im Typ2-Ladeport auch alle 7-Pin (+CCS) belegt.

    Leider hat der FOH noch nicht den Fz-Brief im Hause, den ich als Sicherheit benötige, bevor ich den Wagen bezahle.


    Ob meiner von den Nacharbeiten betroffen ist, müsste ich in den nächsten Tagen mal erfragen.

    Nach fast 55 Wochen Wartezeit kommt es mir auf zwei mehr auch nicht an.


    Grüße in die Runde :)

    EFE :thumbup:

  • Meiner steht noch nicht beim FOH. Zumindest kein Anruf erhalten. Und 57 Wochen Wartezeiit ......

    Corsa-e FirstEdition bestellt am 11.06.2019 - Abgeholt am 26.08.2020 (etwas über 14 Monate)

  • Mein Auto ist Dienstags geliefert worden zum FOH, dann wurden noch die Reifen auf Allwetter umgerüstet beim Reifenhändler und am Donnerstag

    habe ich die Übergabe gehabt. Es geht schnell wenn der FOH es will......


    Hab ich schon gesagt, nach jetzt 3 Wochen und 2000 km, es ist ein geiles Auto:!::!::!:


    LG


    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Frohes schrubben Dieter, meiner kommt in 2 Wochen zum FOH. Blöd nur das ich in der Woche vorraussichtlich im Urlaub bin. Naja egal wird ja vorerst ein Vorführer dann klappt es wohl das ich ihn im Oktober dann mein nennen kann

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • ;( ... Soeben meinte mein FOH, mein Corsa e ist vom Auslieferungsstop ebenfalls betroffen. ;(


    Erst nächste Woche bekommt er vom Technischen Kundendienst aus Rüsselsheim die genaue Anweisung zur Nacharbeit.

    Unter vorgehaltener Hand wird unter Händlerkreisen wohl ein Softwareupdate für die betroffenen Fz. benötigt. :/

    (Der 3-Phasenlader verkauft sich wohl an Ladesäulen, als wäre er ein 1-Phasenlader)


    Sobald mir mehr bekannt, gebe ich Info.


    Grüße, EFE :thumbup:

  • Leider kein Dislikebutton da :( Hoffe es geht schnell für Dich :/

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Meiner ist zugelassen und morgen hole ich ihn ab :m0041:

    Opel Corsa F Elegance 1.5 Diesel, 75kW (102 PS), 6-Gang Schaltgetriebe

    Chilirot Metallic/Dach Schwarz, Stoff Imagination Dunkelblau / Premium-Lederoptik Schwarz

    Solar Protect, Notlaufrad Stahl, 3,5“ Fahrerinfodisplay, Parkbremse elektrisch, Intellilux LED Matrix Licht

    Bestellt 04/2020, Zugelassen 08/2020 ??

  • Ich warte immer noch auf die Zulassung. Meine Güte dauert das lang. Schon eine Woche seit Anlieferung

    Eine Woche? Nächster freie Termin hier in der Stadt: Oktober 2020 ... leider kann man die noch nicht mal reservieren. Verrückte Zeit.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(