Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • im Verbrenner ist es Aufpreispflichtig.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • heiron Das Midlevel ist der 3,5" Bordcomputer und der Uplevel der 7" Bordcomputer. Set/CLR ist nur zum Zurücksetzen z.B. des Tageskilometerzähler oder Trip 1/2 mit Durchschnittsverbrauch. Mit dem Rad kannst du die Ansichten (Trip 1/2 und weitere Ansichten) durchschalten

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von mj1985 ()

  • In der Regel dauert es nur 2-3 Wochen bis das Auto geliefert ist und beim Händler steht. Meine VIN hat sich am 3.-4.08 gewandelt und die Produktion war abgeschlossen. Am 17.08 meldete sich der Händler, das der Wagen angeliefert worden ist.

    Hallo timme_z,


    mein Opel-Partner meinte vor 3 Wochen, dass der Corsa im Status 32 Produktionseinplanung sei. Habe mich dann bei myopel angemeldet um täglich zu schauen, ob sich die PA in die VIN ändert. Bisher ist noch nix passiert ... ? Hat sich die VIN bei euch automatisch im Portal geändert oder musstet ihr noch was machen? Opel sagt mir im Chat das KW 43 voraussichtliche Lieferung ist. Was sagt ihr dazu? Könnte es vll. auch eher klappen? Hab mal gelesen nach Produktionseinplanung dauert es ca. 1 Woche, bis dass Auto dann produziert wird und ca. 2 bis 3 Wochen bis es beim Händler ist.


    Viele Grüße

    Andreas

  • Das kann schon sein, so genau informiert bin ich nicht. Staune hier eh manchmal, was einige von euch so wissen. :)


    Aber selbst wenn drei Wochen Werksferien sein sollten, blieben immer noch vier Wochen Zeit. Ich habe aber auch keinen Zeitdruck. Je früher desto besser. Wenn nicht, auch nicht schlimm.


    Dass einige hier jedoch schon länger als ein halbes Jahr warten, überrascht mich.

    Habe gerade im Opel Chat die Information bekommen, dass der geplante Liefertermin in der kommenden Woche ist. Das ist dann seit der Bestellung die zehnte Woche.

    Bestellt am 17.07.2020, voraussichtliche Auslieferung Ende Oktober / Anfang November

    Corsa Elegance 1.2 Direct Injection, 74 kW (100 PS), Start/Stop, Euro 6d (8-Stufen-Automatikgetriebe), Farbe: Chili Rot (Metallic), Polster: Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium- Lederoptik, Schwarz,


    Sonderausstattung

    Park & Go, Wireless Charging, Klimatisierungsautomatik, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung im Fond, Panorama-Sonnendach, Winter-Paket