Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • :rolleyes:

    Also wisst ihr...

    Hätte ich den Schlüssel nicht im der Hand gehalten,

    hätte es geheißen, da hat jemand hinter mir auf die Fernbedienung gedrückt.

    Von schräg hinten habe ich mich darauf zubewegt.

    Aus einer anderen Richtung ist die Reichweite größer,

    Aber

    a) ist der Hof nicht so breit

    b) wollte ich das Video nicht zu lange werden lassen.

    Es geht ja nur ums Prinzipielle.


    Es geht bei mir und gut is.

    Und wenn es nicht geht oder anders geht,

    ist es nicht mein Problem.

    Gruß ...und tschüss


    heiron

    -----

    ...es gibt Schlechtere

  • 8) Liebe Leute,

    das Video von heiron ist real und absolut korrekt. Mit Schlüssel in der Hosentasche erfolgt genau gleiches Ergebnis.


    Ihr macht den Fehler, nicht korrekt zu lesen, was die Einstellung anbietet. Keyless Open und Start muss im System eingeschaltet sein. Sinngemäß Keyless - ausgeschaltet - auf OFF, nicht ON.


    Der gleiche Fehler ist mir bei den anklappbaren Außenspiegeln widerfahren. Ich habe nr anklappbare Aussenspiegel gelesen und auf ON gestellt. Dabei stand dort sinngemäß: Das anklappen der Außenspiegel verhindern.

    Muss natürlich auf OFF stehen um anklappbare Außenspiegel zu nutzen.


    Ich bin mir sicher, somit sind die Probleme behoben.


    Grüße, EFE :thumbup:

  • Ich könnte mir gut vorstellen dass die Funktion auf ON (also deaktiviert) gestellt wurde damit die Autos aufm Transporter nicht dauernd auf und zu gehen oder so..


    Die beim Händler werden wahrscheinlich nicht in den Einstellungen rumspielen, dass es dann passt.

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • Bin mir sicher dein Hund hat den Schlüssel gedrückt. Kann nicht sein das es bei dir geht und bei anderen nicht... :m0024:


    @pilathius Sei wenigstens Dankbar das er sich die Mühe gemacht hat, dass Video zu drehen und hochzuladen anstatt so einen Unfug zu schreiben :D Irgendwo muss es ein Untermenü geben. Kann ja nicht sein.


    Erinnert mich an manche Kunden bei mir im Autohaus, die ihr Auto aus der Wartung holen und entsetzt wieder rein kommen und behaupten, das Radio würde nicht mehr gehen. Einfach mal den Einschaltknopf drücken, nicht jeder Monteur hat lust Bibi Blocksberg Hörspiel zu hören, während der Wartung :D

    #nofront

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Wäre vielleicht sinnvoll das Thema Keyless auszulagern?


    Zum Thema:

    Vor 6 Tagen erst bestellt und mir geht die Wartezeit jetzt schon auf die Nerven :/8o. Aber die Tage kommt ein Paket, um die Wartezeit etwas zu überbrücken, ich berichte :w0017:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Wo im System kann man diese Einstellung machen?

    Foto wäre nett.

  • Ein komplett eigenes Thema "Keyless" wäre aber besser, weil es in besagtem Posting auch schon im vier Themen in einem geht. ;)

    Nicht böse sein, heiron. Und alle anderen: Vielleicht im Forum auch mal etwas im Ton zügeln und im Notfall auch mal Emojis benutzen, damit evtl. Ironie sichtbar wird. Danke auf jeden Fall für das Video. :) Also funktioniert das doch so, wie es in der Anleitung beschrieben ist. Jetzt muss man nur die genauen Einstellungen rausfinden.



    Ich meine, das es bei mir genau so richtig eingestellt ist und nicht funktioniert. Aber es wäre nicht die erste Funktion, die man einmal switchen und wieder zurückswitchen muss, das sie funktioniert. :rolleyes:

    Mit dem Video werde ich mal meinen FOH besuchen.

    Das wäre genau auch mein Weg, wenn ich das jetzt nicht selbst hinbekomme. Das Auto kann es, also FOH mach das, das es auch mein Auto so macht! ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • So, noch mal zum Keyless Open. Wäre super, wenn jemand (am besten heiron, bei dem es ja funktioniert oder EFE der wohl weiss welcher Punkt im Menü es ist) mit uns teilen, was man jetzt genau einstellen soll. Ich habe jetzt gefühlt jedes Menü 5x durch, ich habe aber keine Keyless-Optionen bei denen sich was einstellen lassen würde.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket