Opel Corsa F mit Corsa Electric Elektro bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023 2024

  • Huhu,

    da will ich wieder auf Tronity.io hinweisen. Da klappt die Meldung des Ladezustandes über Telegram fast immer. Kostet halt extra. Einfach mal anschauen und ausprobieren.

    Gruß, Jörg

  • Also ich war vorhin mal aufm Hof und hab geschaut, da ist zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Corsa von meinem Dad heute angekommen, also gehe ich mal von nächster Woche aus (freude):D

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

  • melde mich aus dem Wartesaal ab.

    Hab ihn gestern abgeholt.

    Keine Mängel feststellen können beim abholen,

    Heute mal richtig getestet und bin begeistert.

  • Allzeit knitterfreie Fahrt @Freaky :love:

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Huhu,

    da will ich wieder auf Tronity.io hinweisen. Da klappt die Meldung des Ladezustandes über Telegram fast immer. Kostet halt extra. Einfach mal anschauen und ausprobieren.

    Gruß, Jörg

    Ich rufe den Ladezustand über OpenWB auf meinem raspberry Pi ab. In naher Zukunft kann die Wallbox dann auch bei 80% abschalten. Kostet keinen Cent das ganze.

    Wer weiß was ein Pi ist, der wird das mit etwas googlen auch hinbekommen :thumbup:

  • LotadaC  @DasSchaf

    jetzt schweift ihr in diesem thread aber gewaltig vom Thema ab ;)

    Bestellt am 07.12.2020

    Corsa F Ultimate 1,2 Direct Injection Tubo 96kW (130PS) S&S EAT8

    Diamant schwarz, Park & Go Premium, Keyless Open & Start, Active Drive Assist, Wireless Charging, Panorama Sonnendach

  • LotadaC  @DasSchaf

    jetzt schweift ihr in diesem thread aber gewaltig vom Thema ab ;)

    Jupp, dafür würde ich vielleicht von Skullz101 die Beiträge in einen neuen Thread verschieben lassen. Mit Bestell- und Wartesaal hat das nichts mehr zu tun. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Also wie schon gedacht ist unserer da, also fängt die 2. Corsarunde an xD


    Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung gut, Spaltmaße sind echt gut geworden außer die an der Kofferraumklappe aber die kann man ja einstellen, der Tankdeckel ist auch wie man sich das vorstellt.


    Wird wenn wir Glück haben am Freitag was und wenn nicht dann spätestens Montag ;)


    Screenshot_20210224-183334_Gallery.jpg


    Screenshot_20210224-183330_Gallery.jpg


    Dann kommen noch die alten schwarzen 17" Felgen drauf und die Bicolor weg und die Federn rein, dann passt er ;)


    Diesmal aber ein Ultimate, mit Alcantara und Matrix jetzt ist er perfekt :)

    :thumbup:Weißer Blitz mit 130PS in der GS Line:thumbup::!:RIP 7.10.2020:!:  :thumbup:Seat Leon ST Cupra 5F 4Drive:thumbup:

    Instagram: @marvmarv9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Marvmarv ()