Systemfehler Elektroantrieb - Corsa e bleibt stehen und blockiert

  • Fehler wurde nach 2 wochen gefunden.

    Orangene Kabel von Elektromotor zur Batterie wurde erneuert fehler weg.

    Es wurde gesagt das im kabel baum durch wibration oder reibung ein schwankung des strom fluss beeinträchtigt wurde der diese fehler verursachte.

  • Fehler wurde nach 2 wochen gefunden.

    Orangene Kabel von Elektromotor zur Batterie wurde erneuert fehler weg.

    Es wurde gesagt das im kabel baum durch wibration oder reibung ein schwankung des strom fluss beeinträchtigt wurde der diese fehler verursachte.

    Danke für die Info,
    würde ja so niemand draufkommen...
    Da hat die Firma wohl systematisch Fehler gesucht :thumbup: - und so gefunden!

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)