Sport-Modus Taste ohne Funktion?

  • *Thread rauskram*


    Ich bin jetzt vier Mal mit dem Corsa (kein E, 100PS, Schalt) gefahren. Zweimal ging der Sport-Modus, zweimal nicht. Also entweder gibt es was, dass mir die BDA verschweigt, oder ich muss mit meinem FOH reden.

    Oder gibt es im Hintergrund evtl. irgendwelche Voraussetzungen, die zur Aktivierung erfüllt sein müssen (ähnlich wie bei Start/Stopp)?

  • Ok, Ich hab es heute nochmal probiert. Scheinbar muss der Knopf wirklich nicht nur kurz, sondern richitg für 1 Sekunde gedrückt werden. Dann hat es funktioniert.

    wir haben alles probiert. meine Werkstatt musste erst im Werk nachfragen was da das Problem sein könnte...

    Termin für die Reperatur steht aber noch nicht da ich Grad nicht alles unter einen Hut bringe...

  • wir haben alles probiert. meine Werkstatt musste erst im Werk nachfragen was da das Problem sein könnte...

    Termin für die Reperatur steht aber noch nicht da ich Grad nicht alles unter einen Hut bringe...

    Code
    Ist das Problem gelöst

    1.2T 100HP,MT6, H&R Springs, 17'GS Line Rims