Infotainment hängt sich auf

  • Hallo,

    mein Infotainment hat sich schon wieder aufgehängt.

    Nach dem rückwärts Auspacken blieb der Bildschirm während der ganzen Fahrt bei der Kameradarstellung des Ausparkens.

    Ich konnte keine Funktion des Infotainments benutzen.

    Hab es gefilmt, damit ich es dem Händler zeigen kann - aber er wird wie auch bei den anderen Problemen mit den Achseln zucken..


    Opel Corsa F - der Unvollendete….

    Corsa-e, Elegance, Schnee Weiß, Dach in Wagenfarbe, Leder Siena schwarz, Multimedia Navi Pro, Park & Go, Wireless Charging, 180 Grad Panorama Rückfahrkamera,

    IntelliLux LED, On-Board Charger 3-phasig (11kW), Spiegelkappen in Wagenfarbe

  • Alle Updates für Steuergeräte und Infotainment eingespielt (bzw. lassen)? Ggf. mal zu einem fähigen FOH fahren, wenn der nur zuckt, anstatt sich zu kümmern, würde ich dort keinen Fuß mehr reinsetzen.

    Hab dieses Verhalten noch nie gehabt.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Hab ich auch schon gehabt, bisher zum Glück extrem selten und immer dann, wenn das Auto sowieso gleich wieder auf nem Parkplatz abgestellt wurde. Daher war es bei der 3-minütigen Fahrt nicht so schlimm.

    Da ich aber auch immer noch an meinem endlosen Keyless-Problem dran bin, vielleicht bessert sich ja da mal was, wenn Opel es endlich mal für angebracht hält, mein Problem lösen zu wollen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hab das Problem auch ab und zu..


    Aber erst seit ein paar Updates... Und auch mein

    Händler bzw. der Opel Meister vor Ort ist ratlos..


    Software ist aktuell.. Alle Updates eingespielt...


    War dann auch noch bei 2 weiteren Opel Autohäusern..

    Aber die sind alle Gleichsamt kompetent..


    Gott sei Dank passiert das nicht so oft..


    Aber wenn es passiert mal zischen Navi und Radio hin und herschalten..

    Dann sollte das Problem behoben sein... Bei mir hilft das dann alles

    wieder normal funktioniert.


    Nicht die beste Lösung.. Aber besser als nichts..


    Ich hoffe ja noch darauf das ein neues Update das Problem behebt..

    Denn es muss ja davon kommen.. Denn es lief anfangs ja bis vor

    ein paar Updates problemlos...