Reifendruck prüfen

  • Kann einer sagen wie unser Corsa F die Reifen überwacht. :)


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Also der Corsa F prüft den Luftdruck über die Raddrehzahl. Keine Teuern Ventile und anlernen mehr. :m0011:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Hallo und guten Abend,

    mein Reifenhändler möchte mir irgendwelche teuren Sensoren ( 44 € je Stück) in die neuen Felgen für die Winterreifen einbauen (wäre jetzt Pflicht).


    Im Forum kann ich leider dazu nichts finden bzw. verstehe ich nicht. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    MfG Ulla

    Opel Corsa F Elegance in Power Orange, 74 kW, LED, 16 Zoll, SHzg, ACA, PDC, Kamera

  • Ich kann dir aus Erfahrung sagen, nicht weil ich bei einem Arbeite... Geh zum Freundlichen Opel Händler... So viel teurer sind wir auch nicht. Qualität hat seinen Preis.

    Den Ruf als Pfuscher König habe ich mir nicht von gestern auf Heute aufgebaut.

  • Hallo und guten Abend,

    mein Reifenhändler möchte mir irgendwelche teuren Sensoren ( 44 € je Stück) in die neuen Felgen für die Winterreifen einbauen (wäre jetzt Pflicht).


    Im Forum kann ich leider dazu nichts finden bzw. verstehe ich nicht. Kann mir jemand dazu etwas sagen?

    MfG Ulla

    Hallo!
    Hier im Forum wird man fündig.
    Winterreifen ❄

    OPEL damals, heute und für immer !? :m0023:
    Corsa-F- GS / 101PS-Beziner / Perlblau / manuelle Schaltung mit RundInstrumente