Blinker im Außenspiegel

  • Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Glas für die LED Version bestellen kann?


    Grüße!

    Denke mal beim Händler.

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Hallo Zusammen

    Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung.

    Fahre den Opel Corsa F GS Line, 1. Zul. 06.01.2020, 131 PS seit dem 30.07.2021 in meinem Besitz.

    Bin leider nur enttäuscht. Diverse BA's welche zwar behoben wurden, aber was null behoben werden konnte bisher, selbständige Regulierung Display hell / dunkel.

    Für mich gibt es null Zusammenhang. Habe ausführlich dokumentiert für die Werkstatt, ohne Erfolg. Es wurde ein software Update aufgespielt und eine Anfrage an Opel gestellt.... Zumindest wurde mir das erzählt. Lt Hersteller.. Stand der Technik.

    Die Helligkeit kann ich ja über einen Regler selbst regulieren. Dies habe ich gemacht, so daß es für mich angenehm ist. Leider springt die Helligkeit irgendwann zurück in ganz hell und lässt sich dann nicht mehr regulieren. Während der Fahrt oder nach Standzeit, mal kürzer oder über Nacht, wird das Display wieder dunkler und der Regler geht. Es switch immer, zwischen heller und dunkler. Macht hat versucht mir zu erklären, Bäume, Wolken etc, wäre normal. Ich sehe das anders. Mein Licht steht fast immer auf Automatic, habe es aber auch schon mit der normalen Stellung versucht.

    Wer kann helfen oder hat ne Idee??

    Sorry für den langen Text

    Danke

  • ... selbständige Regulierung Display hell / dunkel.

    ...

    Welches Display meinst Du?

    Corsa-e GS-Line, Perl Blau mit schwarzem Dach, 3-Phasigen On-Board-Charger inklusive Universal-Ladekabel = Juice Booster 2

    Brink - AHK abnehmbar (Nur für Fahrradträger)

  • Anzeige Kombi instrument

    Radio Anzeige

    Was denn jetzt? BC oder Radio? Und welches Radio überhaupt und was hat das jetzt nochmal genau mit dem Thema "Blinker im Außenspiegel" zu tun?

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(