Wann sind die USB Anschlüsse für die Rückbank vorhanden?

  • Wenn die Tante quatscht, lauter machen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • dann bist du zu langsam. Hatte ich auch bei Waze, lass dir die Route ansagen, dann hast du genug Zeit während die quatscht lauter zu drehen. Das Infotainmant merkt sich die unterschiedlichen Lautstärken der Quellen.

    EZ09/21, Opel Corsa F GS-Line 1.2 100PS, 6 Gang Schalter, chilirot / Black roof Edition, schwarze 7Jx17" Felgen (Michelin 205/45 R17), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Intellilux Matrix LED, Klimatisierungsautomatik, Sitzheizung, getönte Scheiben (Solar Protect), Mittelarmlehne, 180° Rückfahrkamera, LED-Nebelscheinwerfer, Parkbremse elektrisch

  • Erstmal gucken ob Kabel liegen, falls ja -> Abdeckung mit USB-Anschlüssen besorgen und einbauen (lassen).


    Wenn das Kabel nicht liegt, stehen Kosten & Nutzen wohl in keinem Verhältnis.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Erstmal gucken ob Kabel liegen, falls ja -> Abdeckung mit USB-Anschlüssen besorgen und einbauen (lassen).


    Wenn das Kabel nicht liegt, stehen Kosten & Nutzen wohl in keinem Verhältnis.

    Hi,


    ich möchte die hintere Blende mit den USB Ports auch nachrüsten. Hat jemand eine Teilenummer für mich? Ich habe 2 Stecker gefunden unter der Abdeckung der Gangschaltung / vordere Ablage. Der braune Stecker müsste doch für induktives Laden sein und der 3 Polige für USB hinten? Ist an der hinteren Blende mit den USB Ports Kabel dran welches ich nach vorne ziehen muss zum Stecker oder benötige ich einen Kabelsatz zusätzlich?


    Liebe Grüße


    IMG_4107.jpg