Wem es um die APP-Integration geht, der sollte eh besser alles von Stella....meiden. Sorry das man das so sagen muss, Ist einfach so.
Ohne das APP-Gedöns ist das Auto selbst aber sehr gut, macht Spaß und läuft einfach.
Zum Thema APP, das kenne ich, einfach mal probieren:
Aus der APP am Handy abmelden, dann im Auto am Radio, es muss ein IVI System sein, also das mit dem großen 10Zoll Bildschirm, und dort dann auf Werkseinstellungen setzen. Dann das Radio wieder (ja leidig) manuell einrichten, die APP am Handy aber auslassen erstmal! Wichtig auch, die APP muss per Bluetooth reden.
Etwas warten und dann die APP wieder im Auto aktivieren und alles per BT verbinden. Jetzt sollte sich das anfangen abzugleichen und mit ein wenig Geduld finden die sich dann.
Achtung, das geht oft nur gut mit dem 10Zoll IVI System (In Vehilce Infotainment)
Die anderen SYsteme können nur per BT mit dem Auto reden! Da geht vieles nicht...