Wann sind die USB Anschlüsse für die Rückbank vorhanden?

  • Hallo an Alle!


    Ich hab heute meinen Corsa F Ultimate bekommen und eigentlich gedacht dass die USB-Anschlüsse auf der Rückbank dann Serienmäßig sind. Leider nicht so der Fall - welche Konfiguration hätte es denn sein müssen damit diese vorhanden sind?

    Opel Corsa F 1.2 - EZ 6/2021 - 130PS - Automatik - Ultimate - Weiß + Schwarzes Dach

  • Also in meinem Elegance habe ich die USB-Anschlüsse nicht ausgewählt, entsprechend waren se auch nicht da. Der Clou ist, das die Kabel in der Mittelkonsole trotzdem lagen - ich habe also beim Händler die passende Verkleidung mit den beiden USB-Anschlüssen gekauft, angeschlossen und nun funktionieren sie auch. Hat knappe .... 60€? 50? weiß es nicht mehr genau - gekostet.

  • Also in meinem Elegance habe ich die USB-Anschlüsse nicht ausgewählt, entsprechend waren se auch nicht da. Der Clou ist, das die Kabel in der Mittelkonsole trotzdem lagen - ich habe also beim Händler die passende Verkleidung mit den beiden USB-Anschlüssen gekauft, angeschlossen und nun funktionieren sie auch. Hat knappe .... 60€? 50? weiß es nicht mehr genau - gekostet.

    Sehr interessant, das werde ich bei Gelegenheit Mal Prüfen. Hattest du auf Verdacht einfach Mal die Verkleidung abgemacht und dabei die Kabel entdeckt oder wie hast du die gefunden?

    Opel Corsa F (e) GS Line in Chili Rot,

    11kw on Board Lader, Baujahr Ende 2021


    Coming soon: Eibach Tieferlegungsfedern :thumbup:

  • Ich hatte mal irgendwo davon gelesen, weiß es aber nicht mehr ob hier oder auf Facebook. Und da ich sowieso da drunter musste wg. Kabel für Subwoofer verlegen, hab ich das alles in einem Zug gemacht.

  • Das wäre unter GM nie passiert ^^

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ist auch wieder so was unlogisches. Wenn die sowieso schon den gleichen Kabelstrang für "ohne USB" und "mit USB" reinlegen, dann kann man sich das als Option doch sparen. :rolleyes:

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Moin, same bei mir habe die Verkleidung ohne die Ports. Der freundliche hatte nach einer Reparatur mal vergessen die Verkleidung vergessen wieder zu montieren, da hab ich gesehen das die Kabel bei mir auch nur sinnlos liegen :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • 🧐da müsste man mal schauen ob man die Ports im Netz bekommt...

    - Das ist der Weg -


    Corsa f GS, 1,2 turbo 8 Gang Automatik Ez.08/20, silber mit schwarzem Dach, Lederausstattung, Multimedia 10", abnehmbare AhK, Vollausstattung, fehlen nur Panoramadach, Abstandstempomat und Einparkhilfe... :thumbup: