Änderungen im Konfigurator

  • Dann fehlt der Hinweis nur im Konfigurator.

    Gut möglich, war auf opel.de glaube ich direkt am Anfang auch so. Aber das wohl das Schicksal der Erstbesteller, die müssen mit ein bisschen Überraschungseffekt rechnen. ^^

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hallo


    Habe heute gehört das mit Modelljahr 21 die Schwarze und Weisse Dachvariante wegfallen soll auch sollen einige andere Änderungen in die Produktion einfließen um Kosten zu sparen.

    Hat da schon einer was gehört drüber oder ist gerade mit dem FOH im gespräch um einen Corsa zu bestellen?


    Gruß CORDI

  • Das weiße Dach fällt wohl weg. Allerdings steht in der Preisliste zum Schwarzen das das es wohl bei der GS-Line Serie sein soll..

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze

  • Nun Ultimate mit AT-8 130 PS, Lenkradheizung, Parkassistent und Thermatec - wäre ein Träumchen

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Wen ich das richtig in der neuen Preisliste sehe,Lenkradheizung nur für Schalter und für Elektro Corsa lieferbar.

    Grüße aus Köln Norbert

    Ab 28.3.2020 Corsa F GS line in Quarz silber/seit 20.03.2020 auf unbekannte Zeit verschoben/am 17.04.2020 beim FOH abgeholt

  • Wen ich das richtig in der neuen Preisliste sehe,Lenkradheizung nur für Schalter und für Elektro Corsa lieferbar.

    Grüße aus Köln Norbert

    War schon immer so, vorher nur im Konfigurator falsch. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Hab eben mal in den Konfigurator reingeschaut. Es gibt vom Corsa als auch e-Corsa jeweils eine Ultimate-Variante. Und bei den Felgen sind die mit den Clips weggefallen. Kann man mit keiner Variante mehr auswählen. In der Preisliste tauchen die schon gar nicht mehr auf. Ebenso kein weißes Dach mehr. Weiter bin ich grad noch nicht. ;)

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Ich gucke da gar nicht mehr. Habe ja einen tollen Wagen. Den schönsten der Welt...grins


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • So wie ich ihn hab, kann man ihn nicht mehr bestellen, weil mondsteingrau weggefallen ist positiv für den Restwert :)

    Bestellt 05.06.20 Lieferung 17.08.20 Zugelassen 18.08.2020 Auslieferung 23.10.2020

    Opel Corsa F GS-Line, mondsteingrau/schwarz

    130 PS 8-Gang Automatik, 17''-Bi-Color, WKR 16" Stahl. Park & Go, Sichtausstattung, Winterpaket, SolarProtect, Ablagefach mit Armlehne, Volldigitales Kombiinstrument, Sportsitze