Volldigitale 7" Fahrerdisplay

  • Mag ich nicht, kann nicht sagen welches wir bekommen. Drehzahl und Temp als kleiner Balken oder so.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Corsa Elegance 100PS, Power Orange, Stoff Imagination, Dunkelblau/Premium-Lederoptik.


    Dach in Schwarz, Solar Protect, Teppich Velours, Klimaautomatik, Winter-Paket, Park & Go, Alu in Schwarz.


    Und 2 1/2 Seiten was der Elegance hat. Ich habe den Heute gesehen ist mit Normalen Tacho u. Drehzahlmesser.


    Gruß Wlli


    Dienstag ist abholung.

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Unsere bestellung sollte erst im April kommen, wegen der Ganzjahresreifen, war Edition.

    Liefertermin für den war 1.-2. Woche 2020.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.

  • Mag ich nicht, kann nicht sagen welches wir bekommen. Drehzahl und Temp als kleiner Balken oder so.


    Gruß Willi

    Bin von dem Volldigitalen Display auch nicht die Bohne begeistert. Das sieht da irgendwie etwas lieblos reingeklatscht aus, damit man halt auch was "neues" in den Corsa packt.

    Habs auf der IAA in Frankfurt live gesehen.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • JohnLamox :Bin auch froh, dass ich noch das normale Display habe. Bin zwar sonst voll der Technikfreund aber wie du schon sagst, sieht das sehr lieblos reingepresst aus.

    Seit 14.01.2020 Corsa F: GS-LINE 100PS Automatik: Power Orange mit schwarzem Dach.


    Park & Go, IntelliLux LED Matrix Licht, Panorama-Sonnendach, Sicht-Ausstattung, Multimedia Navi Pro, Wireless Charging, Opel Connect, Klima-Automatik, Sitzheizung, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, Diebstahlwarnanlage, Parkbremse, elektrisch, Keyless Open & Start, Fußraumteppiche Velours, Mittelarmlehne mit Ablagefach, 17''-Leichtmetallräder (5-Doppelspeichen) BiColor.

  • Ich find das schon etwas übel. Vorallem wenn man bedenkt, das der 208 und der Corsa das gleiche Grundgerüst haben.

    Klar, der Opel soll noch nach Opel aussehen. Aber schau dir mal das "Tacho-Display" im 208 an. DAS is modern und Hightech. Aber das im Corsa, Opa-Hightech vielleicht. :D


    Dafür gefällt mir der 208 aber halt auch sonst von Innen überhaupt nicht. <X

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • Heute neun Corsa F übernommen, Normalen Tacho und Drehzahlmesser, Tankuhr, Temperatur.


    Der Motor ist Super geht richtig gut, Tankklappe steht ab, hintere Türen unten auch.


    Tankklappe, haben die Händler an den Hersteller gemeldet.


    Gruß Willi

    Gruß Willi


    Seit 4.2.20 Corsa F, Elegance 1,2 100 PS, 6 Gang, in Power orange, Dach und Alu Schwarz, Solar Protect,

    Klima Automatik, Winter-Paket, Park& Go und noch 2 1/2 Seiten Zeugs.