Schlechte Ausleuchtung hinten

  • Wenn ich im Dunkeln rückwärts fahre, erkenne ich mit der Rückfahrkamera recht wenig, oft nur Umrisse. Geht es Euch auch so? Liegt es an der Kamera oder sind die Rückfahrleuchten unterdimensioniert? Vorher hatte ich einen I20, der gefühlt besser auslechtete.

    Corsa e Ultimate in Power-Orange, 06/2022

  • Weder noch, liegt am Infotainment. Die Ausleuchtung ist top, die Kamera an sich gut, nur das Infotainment schafft es nicht die Bilder ordentlich anzuzeigen, so dass sie stark komprimiert werden.


    Wobei ich die Kamera als nicht so extrem schlecht empfand, etwas mehr als Umrisse waren schon zu erkennen. Bei der jetzigen Jahreszeit auch einfach mal öfter drüber wischen.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(