Erster Eindruck von meinem neuen Corsa F

  • Wie alt sind die Sticks?
    Bei anderen Geräten (TV usw.) durfte ich auch schon die Erfahrung machen, dass es manchmal nicht reicht, "nur" 2 Sticks auszuprobieren :)

  • Wie alt sind die Sticks?
    Bei anderen Geräten (TV usw.) durfte ich auch schon die Erfahrung machen, dass es manchmal nicht reicht, "nur" 2 Sticks auszuprobieren :)

    nagelneu, beide neu gekauft, erstmalig formatiert und verwendet. Vielleicht sollte ich auch noch meine anderen durchtesten, muss nur wieder gucken wie ich mit Windows 10 auf FAT32 formatiere

  • Wie bisher auch (Rechtsklick, formatieren), da ist kein Unterschied zu den Vorgängern.

    bei mir bietet Windows 10 nur die Formatierung per exFAT und NTFS an. FAT32 geht nur über nen Umweg, den ich schon wieder vergessen hab

  • John, Echt? Das Keyless bezieht sich bloß auf den Zündschlüssel? Ich war auch der Meinung, dass Keyless Go bewirkt, dass das Auto sich öffnet, wenn Du näher kommst, und habs nur deshalb nicht bestellt, weil ich von vielen Porsches etc. las, dass böse Jungs das mit Laptops überbrückt haben und einfach weggefahren sind

    Ja, sieht so aus. Also ich habe im Infotainment-System nirgends etwas entdeckt, womit man das Aktivieren (oder Deaktivieren) könnte. Und genau wie du sagst, das "Open" bei Keyless Open&Start heißt für mich ja ohne Schlüssel öffnen. Okay, man kann den Sensor an der Tür bedienen. Aber wozu sind dann die Bereiche im Handbuch beschrieben? Oder meinen die, ich stehe mit Schlüssel im Bereich, in dem sich das Auto öffnen lässt und jemand anders drückt den Sensor? Dann ist es ernsthaft schlecht erklärt und sehr verwirrend in der Betriebsanleitung. Ich verstehe das nämlich ganz anders. :/

    So weit mir bekannt ist, lautet die Aktuelle System Version 084D.

    Jepp, die aktuelle Infotainment-Version ist die Version 084 (D steht da wohl nur für Deutschland). Wer es ganz genau wissen möchte: Version 4_084_19.1E027.6 (vom 09.03.2020). ;)

    Bezüglich der USB-Sticks: Da muss man manchmal mit verschiedenen Herstellern rumprobieren. Ich hatte schon oft welche, die einfach nie funktioniert haben, andere haben meistens problemlos funktionert. Meiner war ein 32 GB-Stick mit USB 3.1 von Kingston. Wichtig ist eben die FAT32-Formatierung, NTFS mag selten ein System.

    :love:
    Paul: Corsa F GS Line in diamantschwarz metallic, 130 PS, Start/Stop, 17" BiColor, Park&Go, Keyless Open&Start, IntelliLux Matrix-LED, Sicht-Paket, Klimaautomatik, Winter-Paket

  • jetzt wäre es interessant zu wissen, ob es zwischen der Version 19.1E027.2 in meinem Corsa und der Version 19.1E027.6 wie bei John signifikante Unterschiede gibt.

    Auch ohne Update scheint AutoAndroid den Kreis kompatibler Apps erweitert zu haben, so ist auf einmal "Chillout radio" nun ins Auto übertragbar, wie auch mehrere mediaplayer (Rocket Player, Poweramp) etc., und endlich! funktioniert AutoAndroid auch in meinem Koenigsegg! :D

    https://www.android.com/intl/de_de/auto/compatibility/