Wartungsplan Corsa F Benziner

• Ja das mit den öl macht mir auch noch Kopfschmerzen! Nachdem ich mich nochmals belesen habe ist es vielleicht doch besser 5W30 zu nehmen. Ich werde mal anfragen in meiner freien Werkstatt. Auch die 2,5 kilometer werde ich ersetzen auf circa 8 Kilometer fahr ich ne andere Runde. Auf 5 Minuten kommt es auch nicht drauf an.

Aber wenn die wirklich das falsche oil reingemacht haben ist das ja schon nen Reklamations Grund vom Auto.

Man Kauft nen Auto freud sich drauf dann liesst man nur noch Negative Schlagzeilen und hat sorge. Schön ist sowas nicht

• Ja das mit den öl macht mir auch noch Kopfschmerzen! Nachdem ich mich nochmals belesen habe ist es vielleicht doch besser 5W30 zu nehmen. Ich werde mal anfragen in meiner freien Werkstatt. Auch die 2,5 kilometer werde ich ersetzen auf circa 8 Kilometer fahr ich ne andere Runde. Auf 5 Minuten kommt es auch nicht drauf an.

Aber wenn die wirklich das falsche oil reingemacht haben ist das ja schon nen Reklamations Grund vom Auto.

Man Kauft nen Auto freud sich drauf dann liesst man nur noch Negative Schlagzeilen und hat sorge. Schön ist sowas nicht

ich kann Dich insofern beruhigen, daß mein Corsa F jetzt 5 Jahre alt ist, ca. 49.000 km runter hat und in meiner freien Werkstatt immer das vorgegeben Öl habe einfüllen lassen.

Und mein Zahnriemen quillt noch nicht auf laut der Meßlehre.

Im Dezember weiß ich mehr, da muß ich den Zahnriemen erneuern lassen. Den will ich mir dann nach dem Ausbau auch anschauen, eventuell mache ich auch dann Fotos davon.

Es wird wie mit allem sein. Positive Berichte von etwas nimmt man bei weitem nicht so deutlich war, wie negative Berichte.