Das System ist trotzdem strunzdumm. Letztens fuhr ich an ne Ampel und ich wusste sie springt gleich auf grün um.
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Das System ist trotzdem strunzdumm. Letztens fuhr ich an ne Ampel und ich wusste sie springt gleich auf grün um.
In diesem Fall kann man doch die Kupplung solange gedrückt halten, oder?
Erzähl dann mal, wie es nach 3-4 Wochen aussieht
Nimm lieber den Link
https://www.amazon.de/NoScratchy-Brushcover-Autowaschbürste-Überzug...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann ist das nur die PA-Nummer meine war 0081XXXX und jetzt ist es FIN VXKUPHNSSLXXXXXXX .
Stimmt, völlig übersehen, PA und FIN sind identisch. Hätte mich auch gewundert
Unter myOpel steht ja schon die PA Nummer sowie die FIN, die kann ich aber in der App nicht eintragen, da wird eine 17-stellige verlangt, die vom e-Corsa ist nur 8-stellig, z.B. 0045WWXX. Ist das eventuell nur eine vorläufige FIN?
Hallo,
Opel hatte ich mal angeschrieben wegen der hier bereits erwähnten Möglichkeit, per Chat über die PA Nummer den aktuellen Stand der Herstellung erfahren zu können. Die haben mir seinerzeit geantwortet, die PA Nummer müsse der FOH anfordern.
Dieser hat mir heute geantwortet, und meinte, er habe den e-Corsa meinem my Opel Konto hinzugefügt. Will ich gerade anschauen, aber die App lädt sich nur tot.
(Edit: er meinte wohl nicht die App, auf der Homepage ist die Bestellung jetzt registriert)
Er meinte weiter, dass eine Nachfrage im Chat nichts bringen würde, da "keine Auskunft erteilt werden darf"!
Hat das jemand in letzter Zeit mal versucht, über den Chat Auskunft zu erhalten?
Hier erfährt man alles Wissenswerte:
https://www.bafa.de/DE/Energie…neuen_antrag_stellen.html
Na mal sehen, ich muss eh noch mindestens bis Ende des Jahres auf die Lieferung warten. Vielleicht fällt mir noch etwas ein
Danke, das meinte ich auch: auf USB. Die Micro-SD-Karte des FiiO kann ich ja in einen USB-Adapter stecken. Der FiiO geht natürlich nicht, schon ärgerlich, aber schließlich wollten ja damals alle USB, als der Corsa noch AUX hatte in der Mittelkonsole. Das hat man nun davon
Das maximal 300 Kbps für flac-Dateien müsste ich erst mal umrechnen.
Edit:
hmmm, normale 96 KHz/24 bit HiRes flacs haben um die 3400 Kbps, das kann ja lustig werden.
Hallo,
wegen dem AUX-Anschluß im Corsa D hatte ich mir extra einen FiiO III zugelegt, um Musik abzuspielen. Diese ist im flac-Format gespeichert, mp3 mag ich jetzt nicht so
Nunmehr hat der Corsa F bzw. der e-Corsa ja mittlerweile einen USB Anschluss, sprich, ich müsste die Micro-SD-Karte des FiiO mittels USB-Adapter einstöpseln, oder versuchen, den FiiO über Bluetooth zu koppeln (keine Ahnung, ob das mit Musikdateien geht).
Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen, und kann mir Auskunft geben, vor allem ob das mit flac klappt? Die Anleitung spricht zwar von "verschiedenen Dateiformaten, schweigt sich dann aber aus, welche das sind.