Mittns Peugeot Forum
Das Forum für alle Peugeot Fahrer und weitere Stellantis Fahrzeuge
www.mittns.de
So, die Kamera ist drin, Kosten 1.251 Euro. Nachrüstsatz netto 634 Euro, 3 Std. Arbeitszeit angerechnet.
Gestern das Auto morgens hingebracht, fertig war es erst heute gegen 14 Uhr.
Funktioniert soweit gut, der Techniker meinte aber, der Einbau hätte mindestens 7 Stunden gedauert, da wohl zum einen etwas in der Anleitung nicht richtig war, und er bei Kollegen in anderen Werkstätten erst nachfragen musste. Zum anderen sei die Software etwas zickig, war wohl ein richtiger Krampf, das alles einzustellen.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Software weiterhin brav bleibt ![]()
Als ob Verbrenner nicht oft genug stehen bleiben würden. Das ist das typische Verhalten von Leuten mit schlechtem Gewissen ![]()
Wann ist denn das Update aufgespielt worden?
Bei den derzeitigen Temperaturen steigt der Verbrauch durchaus rasant an, da fällt hier die Restweite nach 2km Fahrt schon mal um 10 km. Ich würde nach der Balkenanzeige gehen, ist es da auch so krass?
Ähm, bist du vom Fach?
Das ist eigentlich ein Fall für die Werkstatt und Abschleppen, meine ich.
Das wissen wir jetzt auch, war dem Verkäufer aber vorher nicht klar, der musste zuerst bei der Technik nachfragen ![]()
War halt vorab zu klären, ob das für den Corsa-e auch geht, aber anscheinend ja.
Bei der Ausstattung hatte ich seinerzeit leider auf eine Rückfahrkamera verzichtet.
Jetzt hätte ich doch gerne eine, und habe mich mal erkundigt, ob das beim Corsa-e möglich sei, und wie hoch die Kosten wären.
Laut Händler würde das samt Einbau 1.250 Euro kosten, die Parksensoren hinten würden weiterhin aktiv bleiben.
Ich lasse mir das mal einbauen, und berichte dann.
Na ja, dafür siehst du auch Interpret und Titel ![]()
Muss ich mal darauf achten.
Musst dann eben immer die roten Lämpchen im Auge behalten. Ich verwende aber oftmals lieber die Sitzheizung, wenn es nicht gar zu kalt ist. Die zieht wesentlich weniger Strom als die reguläre Heizung.