Ist euch das Update angeboten worden, oder habt ihr es aus anderer Quelle geladen?
Wenn ohne Navi, sollte das eigentlich in der App oder in der Opel Update-Software doch gar nicht angeboten werden.
Beiträge von Delgado
-
-
Welche Farbe empfehlt ihr denn, rauchgrau, schwarz, glasklar?
Mein Corsa ist weiß, aber die Fensterrahmen natürlich schwarz.
Allerdings lese ich aus einem Forum, aber noch aus 2019:
"Das Problem ist, dass die Teile die Fensterdichtungen weiten. Sind sie einmal dran, gibts eigentlich kein Zurück mehr. Es dauert ewig, bis sich die Dichtungen in der Sonne wieder am Fenster anlegen. Solange musst du dann gegebenenfalls mit Klappern oder sogar undichten Fenstern leben."
https://www.motor-talk.de/foru…indabweiser-t6558531.html
Was haltet ihr davon?
Hier (Zoe) kann man sich auch noch ein Bild machen, ich glaube, ich lass es lieber vorerst mal sein
https://www.zoe-forum.de/forum…r/?postID=15214#post15214 -
Ob das generell tatsächlich kostenlos ist für den Kunden?
Ich denke, das wird schon in den Preise berücksichtigt sein sein. -
Zu spät hab es schon installiert. Hat da jemand negative Auswirkungen bemerkt? ich noch nicht, habe allerdings Navi nie an.
-
Keiner traut sich

-
Neues Update wird angeboten. Ich lade das mal runter, aber aufgespielt wird es erst, wenn sich andere getraut haben

-
Leider hab ich Ostermontag auch das Update installiert.
Nun ist im digitalen Cockpit die Kartendarstellung weg.
Wurde eben von Opel angerufen, als Antwort auf mein Ticket: Fehler im aktuellen Update. Lösung: Auto in die Werkstatt, Radio etc. muss getauscht werden.

Eventuell doch kein Tausch erforderlich:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1853872#p1853872 -
Hallo,
habs noch zurückgestellt, weil es wohl zurückgezogen wurde, kann es also nicht bestätigen:
https://www.goingelectric.de/f…ic.php?p=1851882#p1851882Scahu mal nach, ob inzwischen eine neues Update angeboten wird. -
Ich habe nur eine im Handschuhfach. Da ich als Fahrer während der Fahrt da auch kaum reinschaue, habe ich die Leuchte auf Aus stehen, und bei Bedarf wird sie eingeschaltet (siehe # 19)
-
Der Adam war meiner Meinung nach auch ein Geniestreich von Opel.