Sollte man auch ausprobieren. Im Erste-Hilfe-Kurs gab es das Thema auch. Also ruhig drücken und falls man direkt bei der Rettung landet, sagen das es ein Test war.
Ich glaube bei Stellantis landet man aber erst im Callcenter.
Sollte man auch ausprobieren. Im Erste-Hilfe-Kurs gab es das Thema auch. Also ruhig drücken und falls man direkt bei der Rettung landet, sagen das es ein Test war.
Ich glaube bei Stellantis landet man aber erst im Callcenter.
Ich hab jetzt die Spur etc kontrollieren lassen,da ist alles ok.
Lenkung kalibrieren kann ich selber? Da gab's ne Anleitung bei Google, taugt das was?
Nein, die taugt nichts (ohne sie gelesen zu haben, weil sicherlich KI Mist). Dafür braucht man ein Diagnosegerät mit entsprechenden Fähigkeiten.
Rote SOS Leuchte ist eigentlich immer was hinterlegt, selbst im Archiv.
Ich habe es gerade hinter mir. Lese aber auch selbst mit TOPDON Dongle und Carpal aus. 40€ bestens investiert.
Man könnte vorher auch mal die Fehlermeldungen auslesen, anstatt gleich ganze Geräte zu entfernen.
Das ist normal und bei 99,5% der BEVs so
Backupbatterie des Notrufsystem prüfen und ggf. ersetzen oder Fehlermeldung der Antenne auslesen
Wenn du das Auto im Mai 2026 abgibst (und im Mai 2024 geleast hast), lohnt ein Blick in die Leasingunterlagen. Dort steht meistens drin, ob und wie der Service geregelt ist.
Hallo, gibt es zu connectOne irgend ein update? Also, gibt es jemanden, der sein Auto (electric) z.b. über die APP vorwärmen kann?
Bin zwar mit dem Auto per BT verbunden, aber über die APP lässt sich nichts steuern oder auslesen..
Vorab solltest du erwähnen, welches Baujahr dein Auto ist.
Für die Vorwärmung muss man nicht mehr Bluetooth verbunden sein. Das geht alles über die Cloud
Beim Ladefuchs aufpassen, die Preise für die lokalen Stadtwerke stimmen oft nicht.