Software-Update für Infotainmentsystem (ohne Navi) in MyOpel-App

  • selbes bei mir...
    Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.

    Evtl. ist das das gleiche Update ?


    VG
    Stephan

    Corsa-e GS-Line in diamantschwarz metallic, 11kw Lader, Park & Go, Winterpaket, Solar Protect, Mittelarmlehne, Wireless Charging, Keyless Open & Start, rote Aussenspiegel und Kühlerapplikation, H&R Federn, MAK 7J17 ET25

  • selbes bei mir...
    Hatte allerdings vor einigen Wochen bereits ein Update für das Radio gemacht als es mir in der myOpel App angezeigt wurde.

    Evtl. ist das das gleiche Update ?


    VG
    Stephan

    Das denke ich mir auch.

    Ein Vorteil ist, das System so klappt und ist besser als vorher.


    LG

    Dieter

    Opel Corsa F GS-Line,schwarz mit 130PS, 8 Gang Automatik, schwarze 7Jx17" Felgen (Allwetterreifen vom FOH), Sportsitze Stoff Banda, Sichtausstattung, Klimatisierungsautomatik, getönte Scheiben (Solar Protect), Winter Paket, Armlehne, Park&Go Rückfahrkamera

    Bestellt am 12.2.2020, Lieferung zum FOH am 21.07.2020. Abgeholt am 23.7.:thumbup:

    Danke Fa. Bieling

  • Hallo,


    Habe eine Corsa E von Ende 2015.

    Android Car funktioniert nicht wie gewünscht (das Info-System zeigt nichts an, obwohl die App laut Handy mit dem Fahrzeug verbunden ist).

    Habe mir hier mal alle Einträge durchgelesen und vermute, dass ich da per USB-Stick ein Update vornehmen muss.

    Leider wird mir in der MyOpel App keine Möglichkeit zum schicken der Download-Links angeboten.

    Wer kann mir da weiterhelfen (entweder mit dem Link oder gleich mit den Update-Dateien) ?


    Danke schon einmal

    VG

  • Falsches Forum

    https://www.corsa-e-forum.de/forum/


    Im alten Corsa kannst du das Update nicht selbst vornehmen, du musst zum FOH und der lässt sich das fürstlich bezahlen (Dank Gebühren). Das letzte Update für das Intellilink gab es im Dez. 2018.

    Mit dem letzten Update sollte aber AndroidAuto wieder gehen

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(

  • Ich hab bisher immer Samstag oder Sonntag Vormittag das Update runtergeladen und das ging immer mit Fullspeed. Also gut, beim 10 mbit/Dorf-DSL ist Fullspeed vielleicht etwas übertrieben, aber auch hier bei mir mit VDSL100 problemlos. In der Woche habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Bestellt am 09.09.2020: 1.2 Benziner 130PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder Siena, Park & Go, IntelliLux Matrix LED, Klimaautomatik, Sicht-Ausstattung, Solar-Protect im Fond, Mittelarmlehne, 17" BiColor <3 18.12.2020 abgeholt <3 Rückgabe am 16.10.2023 ;(