Danke Manx1959 für die Teilenummer . Ich werde erstmal schauen ob ich den doppelten Boden brauche. Bei meinem jetzigen Auto ist der verstellbare Boden nämlich immer unten
Beiträge von mj1985
-
-
Leider nicht
https://media.peugeot.de/file/45/6/neuer-peugeot-208-zubehoer-prospekt-17.06.2019.556456.pdf
bzw.
https://media.peugeot.de/file/76/7/zubehoer-preisliste-neuer-peugeot-208.616767.pdf
Seite 5 - doppelter Ladeboden. Habe bisher noch keine Teilenummer finden können. Kostenpunkt wäre um die 240€
-
Augsburg - Lübeck: 818 km
Vielleicht kann ich im Dezember schon berichten
-
Und heute betrete ich offiziell den Wartesaal. Lieferung hoffentlich noch dieses Jahr
-
Es kommt drauf an, im Corsa E bekam man die A-Säulen-Verkleidung ganz gut ab. Die anderen Plasteabdeckungen konnten dran bleiben, weil man es gut zwischen den Dachhimmel und Anfang der Plaste stopfen konnte.
Aber du hast Recht, beim ersten mal Kabel verlegen habe ich mich auch blöd angestellt. Da ich nun schon meine 4. Kamera habe (nacheinander, nicht gleichzeitig), bekommt man irgendwann Routine. Falls es noch keiner gemacht hat, erstelle ich auch gerne ein paar Bilder, damit sich jeder selbst ein Bild vom Aufwand machen kann.
Leider ist es hier notwendig sich so aufzurüsten. Kam auch schon mal einem Skoda Fahrer zugute, der sonst auf einem vierstelligen Betrag sitzen geblieben wäre.
-
Moin,
benutzt einer vielleicht auch eine Dashcam für vorne und hinten und kann schon berichten wie gut der Einbau von statten ging?
In meinem Corsa E bin ich von hinten über den Türen der Beifahrerseite (hinter der Verkleidung) bzw. in den Türgummis lang. Vorne an der Windschutzscheibe konnte man das Kabel dann problemlos in den Himmel schieben.
Meine Kamera ist die Viofo A129 Duo (bin damit sehr zufrieden, falls noch jemand eine sucht
).
-
Tja, bei mir knackt es oft im panodach beim Fahren über Dehnungsfugen wenn's auf ist. Dazu die bremse am schleifen.
Das Schleifen klingt auf jeden Fall nicht normal, das würde ich dem FOH vorstellen.
Bei meinem Reifenwechsel auf Sommerreifen wurde bei der Probefahrt auch ein Schleifen bzw. Geräusch der Bremse festgestellt. Dann Reifen runter und es hatte sich wohl nur Dreck abgesetzt.
-
Sieht super aus, die Stelle zum Fotografieren kommt mir doch sehr bekannt vor
-
Im Kleinwagenbereich sehe ich keinen Vorteil der sog. Premiumautos. Der A1 basiert auf dem Polo und ist in der Verarbeitung nicht viel besser und der BMW 1er gefällt mir nicht mehr.
Momentan bekommt man 20-25% zum Listenpreis und mein letztes Auto habe ich bar bezahlt
.
PS: Mein konfigurierter e-Corsa wäre bei 37,5k gelandet.
-
Was nützt mir ein E-Corsa der leer vor der Tür steht? Nichts. Solange die Infrastruktur hier noch nicht da ist muss es noch der Verbrenner sein.
Meine Wunschausstattung mit Wunschmotor gibt es auf mobile.de nicht so oft und wenn dann als Vorführer für 20-28k. Dann doch gleich einen Neuwagen. Momentan gibt es auch ganz gute Rabatte
Für 29k bekomme ich auch einen Grandland X Ultimate mit 180PS. Schöne Sache, möchte ich aber nicht täglich in der Stadt mit Parkplatz-Not fahren. Und 2-3 Jahre alte Autos kommen für mich auch nicht in Frage, meistens kosten diese "Premium"-Autos auch etwas mehr im Unterhalt als der Corsa.