Die Hand braucht man gar nicht drauf legen, man sieht problemlos dass das Ding vibriert ohne Ende.
Beiträge von mj1985
-
-
Das "Spielzeug" funktionierte im Corsa E einwandfrei und empfand ich als so sinnvoll, das mein F den TWW auch wieder haben muss. Klar ist der verbaute TWW kein Vergleich zu höherklassigen Modellen, aber doch sinnvoll. Wie schnell verschwindet ein Rollerfahrer im toten Winkel? Mir hat das "Spielzeug" schon einige male den Arsch, trotz Schulterblick, gerettet.
-
Da ihr alle über Boxen schreibt von ich unsicher.
Warum nicht einfach eine hochwertige Waschstraße bzw. die 0815 von der Tanke nebenan?
Die 0815-Waschstraße von der Tanke mit Borsten aus "Stahl"? Nein danke, fahre nur in gut gewartete Textilwäschen,
Die Box nutze ich zum Felgen reinigen und falls mal wieder ein Vogel mit Verdauungsproblemen sich auf dem Auto ausgelassen hat. Oder einfach um den Staub zu entfernen.
-
Wir haben hier so eine alte abgeranzte Bürste, die sieht aus wie so ein Kleister-Pinsel, nur viiiel größer. Bin aber eh nicht zufrieden mit den Boxen.
-
Hier kann man momentan nur über Autohäuser und derer Service zulassen. Die bekommen wohl noch Termine. Als Privatperson, wie gesagt, mit Glück Oktober. oder man sitzt 24/7 vorm Rechner und guckt ob ein Termin abgesagt wurde.
-
Ich muss mal die Waschbox wechseln, der Überzug sieht gut aus, aber wird nicht passen.
-
Ich warte immer noch auf die Zulassung. Meine Güte dauert das lang. Schon eine Woche seit Anlieferung
Eine Woche? Nächster freie Termin hier in der Stadt: Oktober 2020 ... leider kann man die noch nicht mal reservieren. Verrückte Zeit.
-
Ich empfand die Schaltung als etwas schwammig im Gegensatz zum 1.0T Getriebe im E. Das M32 ist mir hinlänglich bekannt
, ganz so schlimm fand ich es nicht, aber das leicht teigige Gefühl kann ich teilweise nachvollziehen. Am Anfang bin ich dann anstatt im 5. Gang mal im 3. gelandet. Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein
. Je länger die Fahrt ging, umso besser kam ich damit klar.
-
Hast du den Aufsatz im Netz bestellt? Falls ja, wäre sicher nicht nur ich dankbar für einen Link.
-
Hatte ich beim Probefahrt-Wagen auch (gleicher Motor). Scheint wohl ein "Serien"-Feature zu sein