Bei den günstigen Wagen funktioniert der Notbremsassistent nur über die Kamera, ist halt nicht so gut, wie per Radar/LiDAR
Beiträge von mj1985
-
-
Vor allem würde mich interessieren, ob ich mit Connect plus die Möglichkeit habe, das Laden auf 80% zu begrenzen.
Nicht mit Bordmitteln, nur über andere Dienste wie psa_car_controller oder mit evcc.
-
Garantie bei einem 4 Jahre alten Auto

-
Das wird über die FIN gespeichert.
-
Welche EZ hat der Wagen (damit ich grob mal bei den bekannten Problemen gucken kann)
-
Das man nichts in die Hand bekommt ist völlig normal. Die Historie der abgearbeiteten Rückrufe sind aber für jeden Händler jederzeit einsehbar.
-
Mich würde die 80%-Ladung gerade beim Corsa auch nicht stören, gerade bei der erwähnten maximal möglichen Lademenge. Andere Stellantisfahrzeuge mit größeren Akku haben die Möglichkeit ja mittlerweile. Damals 2020/2021 war die 80%-Ladegrenze auch noch kein großes Thema (außerhalb von Tesla), vor allem im Kleinwagenbereich.
-
182,65€
Leichtmetallfelge BICOLOR 16" Opel Corsa F Electriccitroen-shop.euBitte einmal mit den COC Papieren abgleichen, ob du diese Felge mit der ET auf dem Verbrenner fahren darfst.
-
Nur mit Extra-Tools:
GitHub - flobz/psa_car_controller: Control psa car with connected_car v4 API.Control psa car with connected_car v4 API. Contribute to flobz/psa_car_controller development by creating an account on GitHub.github.comoder
GitHub - andreadegiovine/homeassistant-stellantis-vehicles: Integrate Stellantis vehicles on Home AssistantIntegrate Stellantis vehicles on Home Assistant. Contribute to andreadegiovine/homeassistant-stellantis-vehicles development by creating an account on GitHub.github.comoder
evcc - Sonne tanken ☀️🚘 - PV-Überschussladen für steuerbare WallboxenSonne tanken. Ganz einfach. evcc ist ein Energie-Management-System mit Fokus auf Elektromobilität. Die Software steuert deine Wallbox oder Schaltsteckdose. Um…evcc.iooder ..
-
Das hat zum Beispiel der GS.