Mach bitte mal ein Foto von deinem "kleinen" Radio
Beiträge von mj1985
-
-
bei mir wird der Akkustand alle 10 Minuten aktualisiert
Aber das soll hier nicht Thema sein.
In Sachen E-Mobilität & App hat Stellantis noch einiges aufzuholen. Wobei man ja hört, das einiges im Köcher ist, aber zu 99% nicht für den vFL Corsa kommen wird, höchstens für den mit dem IVI. Mit Pech nur ab Frontera/Grandland
-
Das Problem bei der Verkehrszeichenerkennung ohne Navi ist halt, das der Wagen nicht weiß wo du fährst und vielleicht abbiegst. Daher verschwindet die Anzeige immer wieder.
Die Verkehrszeichenerkennung im Corsa ohne Navi ist echt sehr basic, mit dem Facelift und IVI & Navi vielleicht schon sehr viel sinnvoller (kenne es nur aus dem Astra mit Navi).
-
Sehe es als Vorteil, so bekommst du wenigstens keine Falschdaten aus dem Navi angezeigt
-
Ich vermute, dass der Opelhändler nur keine Lust zur Nachbesserung hat, weil ich das Fahrzeug nicht bei Ihm gekauft hatte.
Im Rahmen der Herstellergarantie kann der Händler ganz normal ggü Opel abrechnen, daher sollte das kein Grund sein. Ich hab meine Garantieansprüche bisher zu 95% bei anderen Händlern angebracht.
-
ist normal, gibt keine Lösung.
Gehe Mal davon aus, das du kein Navi hast?
-
Das große Radio im Facelift ist ein teilweise abgespecktes System wie im neuen Astra, welches auch Android Auto Wireless unterstützt. Daher kann ich auch behaupten, das AA Wireless und die Opel App wunderbar nebeneinander klar kommen
-
Du brauchst einen "echten" Full-Chip Dongle von AliExpress und die Diagbox (Kostenpunkt knappe 90-100€)
-
Moin zusammen,
wie stabil sind die Kofferraumwannen. Wir haben derzeit nur eine Teppichabdeckung, die sehr instabil wirkt. Die Einkaufstaschen versinken in der Ersatzradmulde.
bei dir fehlt sicher auch die Stütze in der Ersatzrad Mulde. Kommt häufig bei niedrigen Ausstattungen vor. Da hilft auch keine Gummimatte
-
kann die Aussage nicht bestätigen, nutze zu 99,8% AA mit der Opel App