Ist das ein Re-Import?
In Deutschland gab es das immer nur als Paket:
Den automatischen Geschwindigs-Assistant konnte man nie einzeln buchen.
Da ich selbst das Active Drive Paket hatte, weiß ich was das Paket konnte
Ist das ein Re-Import?
In Deutschland gab es das immer nur als Paket:
Den automatischen Geschwindigs-Assistant konnte man nie einzeln buchen.
Da ich selbst das Active Drive Paket hatte, weiß ich was das Paket konnte
Dein Corsa hat entweder ACC und den aktiven Spurhalteasssistent oder keins von beiden. Wenn du beim Lenkrad beim linken Einstellungsring kein Symbol hast, dann hast du auch kein ACC = Abstandstempomat.
Nachrüstung fraglich, frag mal im Mittns-Forum an. Wobei es dann neben Software, der Hardware (anderes Lenkrad für "Hände am Lenkrad" und den Buttons) ggf. noch andere Sensoren dazu kommen. Finanziell fraglich, ebenso fraglich ob man es freischalten lassen kann & darf.
Gibt keine Unterschiede. Es gibt Bosch und Continental.
Update ist für beide Systeme.
Manche schütten auch das TOTAL QUARTZ INEO XTRA PSA B71 2010 (siehe Anleitung!) rein, völlig egal und auch nicht neu, da immer noch gleiche Norm. Hauptsache freigegeben.
Stimmt so nicht ganz. 0W20 konnte eingefüllt werden, weil 0W30 ne Zeit lang nicht verfügbar war. Die Spezifikation steht in der Betriebsanleitung ... je nach Motor halt.
Scheint ein iOS Problem zu sein und immer mal wieder vor zu kommen:
CarPlay Black Screen with ios 16 update - Apple Community
Temporäre Lösungen:
- Kabel abziehen und wieder einstecken
- Reboot des iPhone
- Update