Ich glaube es steht nicht in der BDA.
Norm: B71 1111
Stellantis empfiehlt:
Freecor DSC Frostschutz (1l 1637756380)
oder
Freecor DSC Gebrauchsfertige Flüssigkeit (2l 1637756380)
Ich glaube es steht nicht in der BDA.
Norm: B71 1111
Stellantis empfiehlt:
Freecor DSC Frostschutz (1l 1637756380)
oder
Freecor DSC Gebrauchsfertige Flüssigkeit (2l 1637756380)
Für die Nachwelt, der Diesel wurde ab einer gewissen Orga-Nummer umgeölt:
05W30 FPW9.55535/03
ist das richtige Öl ab Orga-Nummer 16886
Ist das schon das Facelift-Modell?
Falls nicht, laut Betriebsanleitung des Vor-Facelift-Modells:
Freigaben: B71 2010 / B71 2312
SAE 0W-20 / SAE 0W-30
Du kannst mir auch deine FIN per PN schicken, dann gucke ich gerne nach, ob vielleicht auch der Corsa Diesel umgeölt wurde.
Ich zitiere Opel/Stellantis ![]()
ZitatÖffnen der Scheiben bei einem langen Druck auf die Entriegelungstaste der Hochfrequenz-Fernbedienung (Funktion Lüftung) ist bei diesem Fahrzeug nicht möglich.
Nur das Schließen der Scheiben durch langen Druck auf die Verriegelungstaste der Hochfrequenz-Fernbedienung ist möglich, wenn die Scheiben offen geblieben sind.
HINWEIS: Die nächste Version der Betriebsanleitung wird korrigiert (falsche Betriebsanleitung betrifft bis ORGA-NR. 16093)
Welche "Elektronik" soll denn bitte in dem Plaste-Opellogo drin stecken?
Schwarzer Logos verkaufen sich vermutlich besser, da nimmt Stellantis gerne mal einen Euro mehr.
TSB C5HW014CQ0 (vom EZ her, könnte de TSB zutreffen)
VORHANDENSEIN VON WASSER IM FUSSBEREICH DES FAHRERSUND/ODER BEIFAHRERS AUF DER SEITE DER MITTELKONSOLE
Die rechte untere Abdeckung der Mittelkonsole abbauen, Schlauch auf Verdrehung und Anschluss kontrollieren.
Danach muss ggf. der Bodenteppich raus und der untere Part überprüft werden.
12V Zigarettenanzünder: 12V x 15A = max 180 Watt (mit 15A Sicherung abgesichert), wobei offiziell 120 Watt von seiten Stellantis empfohlen wird
USB: 5V x 0.5A = max 2,5 Watt (mit 10A Sicherung abgesichert; jedoch liefert USB 2.0 nur die maximalen 0,5A, ohne QC & PD "Standards")
Neues Auto kaufen oder damit leben. Ist nicht wirtschaftlich. Wichtige Anschlüsse fehlen, Kabelbäume und das normale RCC Gerät hinter dem Display
Mach bitte mal ein Foto von deinem "kleinen" Radio
bei mir wird der Akkustand alle 10 Minuten aktualisiert ![]()
Aber das soll hier nicht Thema sein.
In Sachen E-Mobilität & App hat Stellantis noch einiges aufzuholen. Wobei man ja hört, das einiges im Köcher ist, aber zu 99% nicht für den vFL Corsa kommen wird, höchstens für den mit dem IVI. Mit Pech nur ab Frontera/Grandland