Sommer- und Winterreifen, selbst im Norden. Hab meine Winterreifen für den Corsa nach Abgabe wieder verkauft, so ist es finanziell auch mehr als in Ordnung.
Allwetterreifen gab es damals leider nicht bei der Bestellung.
Sommer- und Winterreifen, selbst im Norden. Hab meine Winterreifen für den Corsa nach Abgabe wieder verkauft, so ist es finanziell auch mehr als in Ordnung.
Allwetterreifen gab es damals leider nicht bei der Bestellung.
Lobrid-Frostschutzmittel mit PSA B71 5110 Freigabe müsste auch für den 1.2 Puretech ohne Turbo passen. Wenn du sicher gehen willst, frag halt in der Werkstatt nach oder kaufe dort gleich eine Flasche zum nachfüllen.
Einmal an und ausschalten hat auch nichts gebracht? Wenn die Kamera/Scheibe sonst sauber ist, würde ich mal beim FOH vorbei fahren. Dann hast du alles ausgeschöpft, was das Problem sein könnte.
Anzeige der Verkehrszeichen ist serienmäßig im Corsa (müssten sogar die Basis-Ausstattungen haben, wenn ich mich nicht täusche)
Schalte mal auf den Screen mit den Fahrhilfen im Fahrerinfodisplay. Geschwindigkeiten sollten immer oben rechts angezeigt werden. Stopp, Überholverbot usw. nur auf dem Screen der Fahrhilfen. (durchschalten der Screens am Blinker-Stock mit dem Dreh"griff")
Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn die 0421 zurückgezogen wurde, aber wenn ich das richtig sehe, wurde sie es nicht.
Die App ist momentan nicht zu gebrauchen.
Sicher kann man es nachrüsten, ob es finanziell sinnvoll ist, ist sicher eine andere Sache. Andere Türgriffe, Antennen, Programmierungen/Steuergeräte... und dann halt jemanden finden der es nachrüstet, wenn man es nicht selbst kann.
So viele Parameter wirst du über die Diagbox nicht haben.
S/S ist nicht wirklich TÜV relevant.
Wenn Autos lange beim Händler stehen, ist es auch nicht sehr förderlich für die Batterie, gerade bei den kleinen Motoren.
Ich hab schon den Screen gesehen, von daher sollte es einstellbar sein
Ich empfand das Bremspedal nie wirklich weich. Zufällig bei der Inspektion mit Bremsflüssigkeitwechsel gewesen? Wie dem auch sei, trotzdem mal prüfen lassen