Spiele mal die neue Firmware drauf und aktualisiere auch deine Android Auto App. Gab wohl bei einigen Herstellern Probleme, die aber gelöst wurden.
Ich nutze AAWireless ja seit Anfang an mit dem 7"
Spiele mal die neue Firmware drauf und aktualisiere auch deine Android Auto App. Gab wohl bei einigen Herstellern Probleme, die aber gelöst wurden.
Ich nutze AAWireless ja seit Anfang an mit dem 7"
Der Turbo und der Zahnriemen im öl sind nicht gerade einsteigerfreundlich für leute, die sich nicht mit Autotechnik beschäftigen und lange etwas vom Auto haben wollen.
Ein ordentlicher Verkäufer teilt sowas bei der Übergabe mit
Kann mich nicht verallgemeinern, 20tkm sind keine Problem, wenn man nicht jeden Tag 3km mehrmals zum Bäcker fährt
Ich konnte mein Radio auch so bedienen, sogar Android Auto ging und die Musik dudelte fröhlich, skippen - auch möglich
Nun sagen die dehalb müsste jedes jahr ein Ölwechsel erfolgen. Kann man dem Glauben schenken?
Es ist nicht so, dass man beim Corsa D & E nicht jedes Jahr zum Ölwechsel musste, trotz Steuerkette oder Zahnriemen. Also das ist kein Argument dafür, aber die Message stimmt.
Ölwechselintervalle von 20tkm oder jedes Jahr sollten eingehalten werden, erst Recht beim Zahnriemen in Öl.
Ja, über USB. Über die Website my.opel.de einloggen (gleiche Zugangsdaten wie in der App) und dann dort das Windows/Mac Hilfsprogramm runterladen und USB-Stick erstellen
Das neuste Infotainment-Update soll Besserung bringen. Seit ich 096 (die Vorgängerversion) drauf hab, hatte ich bisher einen schwarzen Bildschirm und einmal das das Radio auf spanisch war.
Wenn die Tante quatscht, lauter machen.
der Vorgänger hatte ja so seine Probleme, da kam es bei mir über den Lautsprecher rein. Wenn du nichts findest, bleibt nur der Gang zum FOH (erst Recht, wenn du noch in der Garantie bist)
Falsches Forum, es gibt keine Halbautomatik beim Corsa F. Bitte mal hier entlang: https://www.corsa-e-forum.de/forum/