Schalte mal auf den Screen mit den Fahrhilfen im Fahrerinfodisplay. Geschwindigkeiten sollten immer oben rechts angezeigt werden. Stopp, Überholverbot usw. nur auf dem Screen der Fahrhilfen. (durchschalten der Screens am Blinker-Stock mit dem Dreh"griff")
Beiträge von mj1985
-
-
Würde eigentlich nur Sinn machen, wenn die 0421 zurückgezogen wurde, aber wenn ich das richtig sehe, wurde sie es nicht.
Die App ist momentan nicht zu gebrauchen.
-
Sicher kann man es nachrüsten, ob es finanziell sinnvoll ist, ist sicher eine andere Sache. Andere Türgriffe, Antennen, Programmierungen/Steuergeräte... und dann halt jemanden finden der es nachrüstet, wenn man es nicht selbst kann.
-
So viele Parameter wirst du über die Diagbox nicht haben.
-
S/S ist nicht wirklich TÜV relevant.
Wenn Autos lange beim Händler stehen, ist es auch nicht sehr förderlich für die Batterie, gerade bei den kleinen Motoren.
-
Ich hab schon den Screen gesehen, von daher sollte es einstellbar sein

-
Ich empfand das Bremspedal nie wirklich weich. Zufällig bei der Inspektion mit Bremsflüssigkeitwechsel gewesen? Wie dem auch sei, trotzdem mal prüfen lassen
-
Müsste ein FOH prüfen, wenn du keine Diagbox hast. Die meisten Opel Händler haben auf Parameter-Einstellungen allerdings wenig Lust und/oder Ahnung
-
Aus der BDA
ZitatDer Fernlichtassistent schaltet automatisch auf Abblendlicht, wenn
[...]
Kamera erkennt dichten Nebel
Die Nebelschlussleuchte wird eingeschaltet.
Warum wird das gemacht, max. 50 km/h mit Nebelschlussleuchte erlaubt und damit wird das auch Matrix-Licht deaktiviert. Fernlicht und Nebel passen sowieso nicht so gut zusammen.
-
Weder noch, liegt am Infotainment. Die Ausleuchtung ist top, die Kamera an sich gut, nur das Infotainment schafft es nicht die Bilder ordentlich anzuzeigen, so dass sie stark komprimiert werden.
Wobei ich die Kamera als nicht so extrem schlecht empfand, etwas mehr als Umrisse waren schon zu erkennen. Bei der jetzigen Jahreszeit auch einfach mal öfter drüber wischen.